Version 13.1.0 - Blacklist bearbeiten?
-
Moin allerseits,
und schönen Dank fürs Update. Da hab’ ich auch prompt wieder etwas gespendet :-)
Allerdings habe ich etwas Mühe, mich zurechtzufinden (ja, ich habe das Changelog gelesen ;-) aber vielleicht etwas übersehen) …
—> Wo/wie kann ich die BLACKLIST bearbeiten?
Dank im Voraus!
Tom
-
Moin allerseits,
und schönen Dank fürs Update. Da hab’ ich auch prompt wieder etwas gespendet :-)
Allerdings habe ich etwas Mühe, mich zurechtzufinden (ja, ich habe das Changelog gelesen ;-) aber vielleicht etwas übersehen) …
—> Wo/wie kann ich die BLACKLIST bearbeiten?
Dank im Voraus!
Tom
-
Moin @iks-jott
@iks-jott sagte in Version 13.1.0 - Blacklist bearbeiten?:
[…]
Wie vorher auch.
Datei/Einstellungen/Filmliste/BlacklistOh. Danke.
Allerdings nicht ganz »wie vorher auch«, vorher konnte ich das nämlich mit Rechtsklick auf den Blacklist-Knopf tun, das ging erheblich schneller.
Könnte man das bitte wieder einbauen? Den Button gibt’s ja immerhin noch

Dank im Voraus,
Tom -
Moin @iks-jott
@iks-jott sagte in Version 13.1.0 - Blacklist bearbeiten?:
[…]
Wie vorher auch.
Datei/Einstellungen/Filmliste/BlacklistOh. Danke.
Allerdings nicht ganz »wie vorher auch«, vorher konnte ich das nämlich mit Rechtsklick auf den Blacklist-Knopf tun, das ging erheblich schneller.
Könnte man das bitte wieder einbauen? Den Button gibt’s ja immerhin noch

Dank im Voraus,
Tom
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden