MediathekView Logo

MediathekView-Forum

• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen

Javascript

Fragen, Hilfe, Kritik
    2
    2
    733
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • B
      brainstuff zuletzt editiert von

Ein Notebook von mir hatte gestern ein Problem mit Java, wegen Mediathekview: das Notebook ist normalerweise total geräuschlos. Ich habe sogar fast geglaubt, dass da kein Ventilator drin ist.

Gestern hatte es plötzlich, nach dem Start von Mediathekview, ein lautes Lüftergeräusch … ich habe dann im Task-Manager nachgeschaut und festgestellt, dass Java 95% der Prozessorleistung beansprucht.

Nachdem ich Mediathekview abgestellt habe, war das weg. Nach dem nächsten Start funktionnierte es wieder normal.

Vorher wurde Java geupdatet … vielleicht hat es irgend einen kleinen Fehler, der Java zu überaktivität veranlasst?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
      • Nicklas2751
        Nicklas2751 Administrator zuletzt editiert von

@brainstuff

1. Falsche Kategorie das ist weder eine Idee o.ä., das ist eine Frage.
        2. Java != Javascript
          • Javascript heißt nur javascript hat aber mit java bis auf den Namen absolut nichts gemein: https://de.wikipedia.org/wiki/JavaScript
        3. Nein MediathekView muss viele Daten verarbeiten und braucht dafür kurzzeitig etwas mehr Ressourcen das ist also ganz normal.

MediathekView Entwickler | Bugs?: Anleitung Fehler melden | Fehlende Sendungen?: Fehlende Sendung melden

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren
        • 1 / 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag

16

5.6k
        Benutzer

5.1k
        Themen

33.2k
        Betrieben mit NodeBB - Impressum