Javascript


  • Gesperrt

    Ein Notebook von mir hatte gestern ein Problem mit Java, wegen Mediathekview: das Notebook ist normalerweise total geräuschlos. Ich habe sogar fast geglaubt, dass da kein Ventilator drin ist.

    Gestern hatte es plötzlich, nach dem Start von Mediathekview, ein lautes Lüftergeräusch … ich habe dann im Task-Manager nachgeschaut und festgestellt, dass Java 95% der Prozessorleistung beansprucht.

    Nachdem ich Mediathekview abgestellt habe, war das weg. Nach dem nächsten Start funktionnierte es wieder normal.

    Vorher wurde Java geupdatet … vielleicht hat es irgend einen kleinen Fehler, der Java zu überaktivität veranlasst?


  • Administrator

    @brainstuff

    1. Falsche Kategorie das ist weder eine Idee o.ä., das ist eine Frage.
    2. Java != Javascript
    3. Nein MediathekView muss viele Daten verarbeiten und braucht dafür kurzzeitig etwas mehr Ressourcen das ist also ganz normal.

 

40
Online

1.6k
Benutzer

1.4k
Themen

8.2k
Beiträge