Javascript



  • Ein Notebook von mir hatte gestern ein Problem mit Java, wegen Mediathekview: das Notebook ist normalerweise total geräuschlos. Ich habe sogar fast geglaubt, dass da kein Ventilator drin ist.

    Gestern hatte es plötzlich, nach dem Start von Mediathekview, ein lautes Lüftergeräusch … ich habe dann im Task-Manager nachgeschaut und festgestellt, dass Java 95% der Prozessorleistung beansprucht.

    Nachdem ich Mediathekview abgestellt habe, war das weg. Nach dem nächsten Start funktionnierte es wieder normal.

    Vorher wurde Java geupdatet … vielleicht hat es irgend einen kleinen Fehler, der Java zu überaktivität veranlasst?


  • Administrator

    @brainstuff

    1. Falsche Kategorie das ist weder eine Idee o.ä., das ist eine Frage.
    2. Java != Javascript
    3. Nein MediathekView muss viele Daten verarbeiten und braucht dafür kurzzeitig etwas mehr Ressourcen das ist also ganz normal.

Anmelden zum Antworten
 

39
Online

1.1k
Benutzer

932
Themen

5.0k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.