Mediathekview wurde über Gruppenrichtlinie blockiert



  • Hallo,

    die Version 13 kann ich unter Win 10 nicht öffnen, weil sie über eine Gruppenrichtlinie blockiert wird.
    Version 11 funktioniert.
    Was kann ich tun?

    Danke


  • Administrator

    @Webster Wenn es der Dialog ist den ich denke, einfach die Meldung ignorieren und trotzdem öffnen sagen. Wenn es tatsächlich eine Richtlinie durch eine Windows Domäne o.ä. ist musst du dich an den entsprechenden Admin wenden wenn du die Exe verwenden möchtest.

    Zuerst kannst du aber ausprobieren ob du die .jar Datei direkt starten kannst. Entweder via doppelklick und ausführen mit Javaw. Oder die CMD öffnen in das Verzeichnis gehen und so starten: java -jar MediathekView.jar. Weitere Infos hierzu findest du in der Anleitung unter “Starten mit zusätzlichen Parametern”.


Anmelden zum Antworten
 

40
Online

1.1k
Benutzer

932
Themen

5.0k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.