Sendung fehlt, aber in mediathekviewweb.de vorhanden! - kommt öfters vor, ich melde das mal jetzt, warum klappts auf der webversion???



  • Ich möchte eine fehlende Sendung melden:

    **Sender: arte de

    **Sendung: Kultur und Pop - Kunst 50 Jahre Montreux Jazz Festival - More than Jazz expand_more 24.06.2018 22:50 58:45 movie

    Folge: ARTE.DE Kultur und Pop - Kunst 50 Jahre Montreux Jazz Festival - More than Jazz expand_more 24.06.2018 22:50 58:45 movie

    Link zur Sendung in der Mediathek:

    Betriebssystem: windows

    MediathekView-Version: 13.0.6.


  • Globaler Moderator

    @extracool

    Dann liegt das Problem bei dir.

    0_1529878286464_montr.jpg

    Eigentlich kann das nicht vorkommen, was im Thema behauptet wird, denn MVWeb nutzt die Senderliste Filmliste von MV.
    Dann doch bitte die Behauptung mit entsprechenden Angaben und Links belegen. Wobei obiger Beitrag schon mal nicht geeignet ist.

    Gruß



  • @extracool sagte: Sendung fehlt, aber in mediathekviewweb.de vorhanden

    Erstens ist das prinzipiell nicht möglich, da MVW die Filmliste von MV als Basis verwendet. Zweitens ist die Sendung in der aktuellen Filmliste (23:15 Uhr) mit dem korrekten Datum (24.6.) drin…

    EDIT:
    Die limitierte Forums-Software hat natürlich wieder keinen Hinweis gemacht, dass eben ein anderer User einige Sekunden zuvor bereits geantwortet hat.

    Und wenn ich schon OT bin: Screenshots werden so heruntergerechnet, dass man kaum mehr etwas lesen kann. Und wenn man dann auf den Screenshot mit der Maus drückt, wird er genau gleich gross, aber “fokusiert” dargestellt. Wirklich sehr nützlich…


  • Entwickler

    Evtl Blacklist aktiv die Sendungen in der Zukunft ausblendet und das hat sich überschnitten?


 

32
Online

1.6k
Benutzer

1.5k
Themen

8.4k
Beiträge