Heute gibt es im ORF "Salzburg heute" als 1 Datei (nicht zerpflückt)!



  • Für alle, die es interessiert:
    Heute (9.6.18) hat der ORF die komplette Sendung “Salzburg heute” (Dauer 20:10) in einer Datei zur Verfügung gestellt, daneben gibt es natürlich auch die Einzelbeiträge.
    Mein allgemeiner Kommentar: mir kommt es vor, dass es u.a. beim ORF Zufall ist, wenn die Dateien korrekt vom Crawler erfasst werden.

    Nachtrag: ich sehe gerade, dass es etlichen Sendungen vom ORF als Komplettdateien gibt (seit ca. 2.6.18)



  • Das ist mir auch aufgefallen, und zwar bei “Was gibt es Neues?”. Die Folge vom 1.6. nur geschnippselt, die vom 8.6. geschnitten und am Stück:0_1528723232053_Was gibt es Neues.PNG

    Allerdings habe ich ein anderes Problem dabei festgestellt: Während sich die Dateien vom 1.6. problemlos herunterladen lassen, bekomme ich bei den Dateien von letzter Woche immer die Fehlermeldung: “java.security.cert.certificateexception: no subject alternative dns name matching apasfpd.apa.at found.” Geht das nur mir so?

    Das hängt auf jeden Fall mit dem geänderten Transferprotokoll zusammen: Die Download-URLs starten seit letzter Woche offenbar mit “https” im Unterschied zu den älteren. Wenn ich die URL kopiere, um den Download manuell direkt im Browser zu starten, erhalte ich eine Warnmeldung, dass die Verbindung zu “apasfpd.apa.at” nicht sicher sei. Wenn ich das “s” aus “https” lösche, klappt der Download allerdings problemlos!

    Sollte ich etwas an meinen Einstellungen ändern oder muss da etwas an anderer Stelle angepasst werden?


  • Administrator

    @tinu sagte in Heute gibt es im ORF "Salzburg heute" als 1 Datei (nicht zerpflückt)!:

    Allerdings habe ich ein anderes Problem dabei festgestellt: Während sich die Dateien vom 1.6. problemlos herunterladen lassen, bekomme ich bei den Dateien von letzter Woche immer die Fehlermeldung: “java.security.cert.certificateexception: no subject alternative dns name matching apasfpd.apa.at found.” Geht das nur mir so?

    https://forum.mediathekview.de/topic/1448/orf-funktioniert-via-mediathekviewweb-de-nicht-via-software-schon/6



  • @tinu sagte in Heute gibt es im ORF "Salzburg heute" als 1 Datei (nicht zerpflückt)!:

    Allerdings habe ich ein anderes Problem dabei festgestellt: Während sich die Dateien vom 1.6. problemlos herunterladen lassen, bekomme ich bei den Dateien von letzter Woche immer die Fehlermeldung: “java.security.cert.certificateexception: no subject alternative dns name matching apasfpd.apa.at found.” Geht das nur mir so?

    @Tinu - Ich werde seit heute im Internet Explorer Win 10 auch gefragt beim Starten der Datei. ich benutze MW 13.0.6

    übrigens: das “Film Abspielen” der Datei geht auch nicht mehr (seit einigen Tagen)
    Gruß vom Downloadking



  • Hello allseits, kann es sein, dass seit heute (tw gestern) kein Download mehr vom ORF möglich ist ?
    Bis gestern mittags funktionierte es noch einwandfrei. Kann der Fehler bei mir liegen (anderer - aber bereits erprobter - Standort) ?
    Danke für Hilfe/Unterstützung


  • Globaler Moderator

    Hallo @chalwer

    Kann es sein, dass du hier nicht alle Beiträge sorgfältig gelesen hast, insbesondere den Link von @Nicklas2751 ???
    Gruß



  • @iks-jott Sorry, hatte den Eintrag - für mich auf ein anderes Thema bezogen - nicht ausführlich gelesen.


Log in to reply
 

66
Online

3.7k
Users

3.0k
Topics

19.0k
Posts