Eine Folge der Arte-Serie "Das Erbe der Eule" fehlt
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: Arte
Sendung: Das Erbe der Eule
Folge: Musik oder die Welt in Innern
Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/082129-005-A/das-erbe-der-eule/
Chris Marker hat Künstler und Wissenschaftler aus aller Welt eingeladen, um über das Erbe der antiken Griechen an die heutige Welt zu reflektieren. Das Ergebnis ist eine gewaltige und zugleich heitere Doku-Serie, die viel zu lange ungesehen blieb. In dieser Folge: „Oft will die Kunst einfach nur die Wirklichkeit nachbilden, dabei sollte sie lieber versuchen, noch nie dagewesene Universen zu erschaffen“, sagt Iannis Xenakis, der wie Angelique Ionatos über seine musikalische Berufung spricht.Betriebssystem: Mac OS 10.10.5
MediathekView-Version: 13.0.6
Rein zufällig habe ich entdeckt, dass ihr nur 12 der 13 Episoden dieser Serien indiziert habt, aber die 8. Episode fehlt leider noch. Ich hoffe, das passt so.
Herzliche Grüße
-
@hkfilmnerd sagte: Rein zufällig habe ich entdeckt, dass ihr nur 12 der 13 Episoden dieser Serien indiziert habt, aber die 8. Episode fehlt leider noch.
Das ist auch jene Folge, die mit dem Suchbegriff “Das Erbe der Eule” auf der ARTE-Website nicht angezeigt wird…
Musik oder die Welt in Innern (Rechtsklick und speichern)