VLC Player startet nicht, doch nicht gelöst!



  • Re: VLC Player startet nicht… [gelöst]

    MV Version 13.0.6, windows 7: ich habe in dem set nachgeschaut und dort steht C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe, also genau dort wo der VLC player steht. trotzdem startet er nicht und es wird ein dos prompt fehler angezeigt: the command line options couldn’t be loaded… dabei ist auch das abspielen bis vor kurzem einwandfrei gegangen. ich weiss nicht mehr weiter. vielleicht hat noch jemand von euch eine idee danke+gx henry



  • @henry sagte: the command line options couldn’t be loaded

    Kommt diese Meldung nur bei einem Sender oder bei Sendungen anderer Sender ebenfalls?

    Falls das Abspielen generell nicht funktioniert, kann die Meldung gemäss dieser Quelle auftreten, wenn verschiedene VLC-Versionen auf dem System installiert sind.

    Tipp: Alle VLC-Versionen deinstallieren und neu installieren.

    C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\vlc.exe

    Das ist der Pfad für die 32bit-Version. Und hier wäre der Pfad für die 64bit-Version von VLC (bei einem 64bit-Win-7).


 

76
Online

2.3k
Benutzer

1.9k
Themen

11.7k
Beiträge