arte - virgin mountain



  • fehlende sendung

    sender:
    arte

    sendung:
    virgin mountain

    link:
    https://www.arte.tv/de/videos/073002-000-A/virgin-mountain/

    (android 8.0 / chrome / mvw / filmliste 21:17)

    fehlende sendung

    sender:
    arte

    sendung:
    l’histoire du géant timide

    link:
    https://www.arte.tv/fr/videos/073002-000-A/l-histoire-du-geant-timide/

    (android 8.0 / chrome / mvw / filmliste 21:17)



  • Ich vermisse ebenfalls “Virgin Mountain” in MV.

    Kann ein Entwickler vielleicht abschätzen, ob der Crawler die Sendung noch vor dem Depublizieren am 1. Mai in die Filmliste aufnimmt? - Ich wäre froh, wenn ich mich nicht unnötigerweise mit anderen Downloadoptionen als MV rumnerven muss. MV ist einfach unschlagbar. Danke dafür!

    Vielleicht ein hilfreicher Tipp zur Fehleranalyse: Bis wenige Tage vor Ausstrahlung stand auf der Website zur Sendung keine Angabe zur Online-Verfügbarkeit. Vielleicht hat die kurzfristige Verfügbarkeit den Crawler genauso wie mich überrascht. Kann man ihn dann zur nachträglichen Berücksichtigung des Films überreden?

    Danke für eure Mühe!



  • @benem … ggf - im falle des falles: hq / mq / lq

    ggf - mit frz ut: ov-hq / ov-mq / ov-lq

    lg



  • @hgk: Super! Vielen Dank Dir für die Zeitersparnis!

    Mein Problem, weshalb ich den Download am liebsten via MV durchführe, sind die Infodateien. Ich habe mich an sie gewöhnt und nutze sie auch. Wenn ich also händisch downloaden muss, erstelle ich die dazugehörige Infodatei immer selbst. Das geht auch, kostet aber ein paar unnötige Minuten…


  • Entwickler

    @benem sagte in arte - virgin mountain:

    Kann ein Entwickler vielleicht abschätzen, ob der Crawler die Sendung noch vor dem Depublizieren am 1. Mai in die Filmliste aufnimmt?

    Die Ursache ist eine Änderung der ARTE-Mediathek, so dass aktuell nur Filme gefunden, die bis einschließlich heute im ARTE-Fernsehprogramm ausgestrahlt wurden.

    Hier der Github-Issue: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/340

    Die Arbeiten werden sehr wahrscheinlich nicht bis 1.5. abgeschlossen sein.



  • hi @pidoubleyou !

    … ‘virgin mountain’ ist (bzw war) ein (mehr oder weniger) “regulaerer” film … er erschien des mittwoch’s so um die mittagszeit kurz in einer der file-listen (jedoch nur die deutsch synchronisierte version) - verschwand jedoch des abends wieder …

    herzlichen dank fuer deinen einsatz - und auch den der anderen beteiligten, die dieses system mit all seinen annehmlichkeiten ‘am leben’ erhalten !



  • @pidoubleyou: Danke für die hilfreiche Antwort und Dein Engagement. Jetzt weiß ich, dass ich nicht bis kurz-vor-knapp mit dem Download waren muss.

    Gern möchte ich noch mal das von @hgk Geschriebene bestätigen: Die Beschreibung des Github-Issue - das kannte ich immerhin schon! - scheint mir nicht auf diesen Fehler zu passen. Denn “Virgin Mountain” erfüllt die beiden dort genannten Bedingungen nicht. Er wurde im Fernsehen gesendet und auch der Ausstrahlungstermin liegt - inzwischen - in der Vergangenheit. Insofern hätte der Film in der Liste erscheinen müssen.

    Das soll kein “Klugscheißern” sein, sondern bei der Eingrenzung des Fehlers helfen.

    Von außen betrachtet ist das einzig Besondere in diesem Fall, dass anfänglich keine Angaben zur Online-Verfügbarkeit auf der Website standen. Vielleicht führt das dazu, dass der Crawler die Site dann des Weiteren ignoriert. Das passt allerdings nicht zu der von @hgk gemachten Beobachtung…

    Danke an alle, die bei MV mithelfen!


 

33
Online

1.6k
Benutzer

1.5k
Themen

8.4k
Beiträge