Hard Sun - ZDF
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ZDF
Sendung: Hard Sun
Folge: 1-3 (komplett)
Die Folgen sind von 22h-6h verfügbar. Trotz passend aktualierter Datenbank tauchen sie nicht während dieses Zeitraums im Programm auf. Auf der Webseite des ZDF kann man sie sich aber anschauen, sprich sie müssten vorhanden sein.
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.zdf.de/serien/hardsunBetriebssystem:
Windows 10MediathekView-Version:
Neueste Version -
@spman sagte in Hard Sun - ZDF:
Auf der Webseite des ZDF kann man sie sich aber anschauenVermutlich hilft hier etwas Geduld, da es sich um Sendungen handelt, die erst ausgestrahlt werden. Der Crawler sucht nicht beliebig in die Zukunft…
-
@styroll Naja, in die Zukunft suchen…
Sie Folgen sind seit dem 10.04.2018 in der Mediathek zu sehen:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hard-sun-neue-zdf-serie-vorab-in-der-mediathek -
@spman sagte: Naja, in die Zukunft suchen…
Sie Folgen sind seit dem 10.04.2018 in der Mediathek zu sehen:Na ja, es geht um das Datum, welches die ZDF-Mediathek selbst als Publikationsdatum angibt…
Hard Sun (1) Die beiden Londoner Polizisten Charlie Hicks und Elaine Renko gelangen an geheime Dokumente und werden vom MI5 gejagt. Denn die Dateien haben einen äußerst brisanten Inhalt. Beitragslänge:102 min Datum: 16.04.2018
Der Crawler muss ja nach einem gewissen System suchen. Lies mal da.
-
@spman Ich habe auch das Problem, daß ich Hard Sun nicht in der Filmliste finde.
Bei mir liegt’s aber eher daran, daß ich die letzten Tage nach 22h vergessen habe, die Liste zu laden und erst nach 06h wieder am Rechner war.
Nun habe ich mal auf derZDF Seite direkt geschaut und die Seitenadresse in ein anderes Tool (ich weiß nicht, ob ich das hier nennen darf) geladen. Es ist auch in Java geschrieben und ich habe damit den Download der drei Folgen bekommen . Heute morgen um 09:20.
-
@skeeve-0 sagte in Hard Sun - ZDF:
Nun habe ich mal auf derZDF Seite direkt geschaut und die Seitenadresse in ein anderes Tool (ich weiß nicht, ob ich das hier nennen darf) geladen. Es ist auch in Java geschrieben und ich habe damit den Download der drei Folgen bekommen . Heute morgen um 09:20.
Hallo @Skeeve-0
Hast du mal geprüft, ob die deutsche Version gespeichert wurde oder die englische?
Bei mir wurde vor einigen Tagen immer die englischsprachige runtergeladen und in verschiedenen Mediaplayern wurde nur diese Tonspur angezeigt.
Gruß
-
Guter Hinweis, @iks-jott. Danke…
Englisch Naja. Ich kann genügend Englisch um’s zu verstehen. Trotzdem doof.
-
@skeeve-0 sagte in Hard Sun - ZDF:
nach 22h
Der Quatsch mit “nur zwischen 22:00Uhr und 6:00 Uhr” gehört abgeschafft. Normale Menschen, die tagsüber arbeiten, schlafen in der Regel um diese Zeit.
-
@menchensued sagte in Hard Sun - ZDF:
Der Quatsch mit “nur zwischen 22:00Uhr und 6:00 Uhr” gehört abgeschafft. Normale Menschen, die tagsüber arbeiten, schlafen in der Regel um diese Zeit.
Das ist aber die Entscheidung der TV-Anstalten.
Aber verstehen tu ich das auch nicht. Zu meiner Jugend (lang, lang ists her…) gabs im Vorabendprogramm die Serie “Graf Yoster gibt sich die Ehre”. Klar, das warn Krimis. Aber sie wurden in der Zeit zwischen 18 und 20 Uhr gesendet (im “Regionalprogramm” des “Deutschen Fernsehens” - kann mich nicht wirklich erinnern, obs das ZDF da schon gab).
Kürzlich (wohl vor 1-2 Jahren) wurde die Serie wieder mal aus der Versenkung geholt und wiederholt - mit “Jugendschutz” und nur abrufbar nach 20 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass die heutigen Jugendlichen so zart besaitet sind - uns hats damals jedenfalls nicht geschadet.
-
Möchte mich hier anschließen
-
Das Ganze läuft ja gerade und laufende Sendungen sind eigentlich dann sofort im Viewer. Ist aber auch nicht der Fall.
-
Beim JDownloader werden doch 6 Dateien zu Auswahl angezeigt?
3 Auflösungen in je 2 Sprachen. Stimmt da die Notation nicht mit dem Inhalt überein? Hab´s nicht getestet. -
@lilly sagte in Hard Sun - ZDF:
Das Ganze läuft ja gerade und laufende Sendungen sind eigentlich dann sofort im Viewer. Ist aber auch nicht der Fall.
Das kann man nicht verallgemeinern, auch beim ZDF sind sie häufig erst am Folgetag vorhanden.
Und was die sechs Dateien betrifft, das war bis gestern definitiv nicht so, da waren es nur drei.
Gruß -
Ich habe nachwievor gar nichts. Liste ist 17 Minuten alt.
-
@menchensued Bisher konnte ich Beiträge, die in der Mediathek zu bestimmten Uhrzeiten nicht abrufbar waren, mit MediathekView dennoch jederzeit runterladen. Hat vermutlich damit zu tun, dass MediathekView direkt auf die Videodatei zugreift, da bringt eine vorgeschaltete Sperre nichts.
-
Ich habe mir soeben alle drei Folgen mit JDownloader heruntergeladen. Sind aber alle ausschließlich auf Deutsch, da ich jeweils nur zwischen drei Auflösungen wählen konnte, aber nicht zwischen zwei Sprachen (die höchste Auflösung ist übrigens auch nur 852x480).
-
@mentor54 sagte in Hard Sun - ZDF:
Ich habe mir soeben alle drei Folgen mit JDownloader heruntergeladen. Sind aber alle ausschließlich auf Deutsch, da ich jeweils nur zwischen drei Auflösungen wählen konnte, aber nicht zwischen zwei Sprachen (die höchste Auflösung ist übrigens auch nur 852x480).
Hallo @Mentor54
Auflösung stimmt, aber Sprache?
Gerade eben:
Aber wir sind hier ja nicht in einem JD Forum.
Die @Entwickler sollten einmal ergründen warum die Folgen nicht in der Filmliste auftauchen.
Gruß
-
@iks-jott Ich war auf dem Download-Reiter, nicht auf dem Linksammler, und da wurden die englischen Dateien nicht angezeigt. Mittlerweile habe ich die aber ebenfalls gefunden.
-
@iks-jott sagte in Hard Sun - ZDF:
Die @Entwickler sollten einmal ergründen warum die Folgen nicht in der Filmliste auftauchen.
Der Film hat eine Eigenheit, die wir bisher nicht unterstützen: wie ihr selbst schon herausgefunden habt, gibt es den Film in Deutsch und in Englisch. Das führt dazu, dass der Crawler nicht weiß, welche Video-URLs er nehmen soll und verwirft deshalb lieber den Film.
Ich würde die für die englische Version analog der Hörfassung einen zusätzlichen Eintrag in die Filmliste aufnehmen. Wäre das ok?
Hier der Github-Issue: https://github.com/mediathekview/MServer/issues/356
-
Danke!:thumbs_up:
Ich fände das OK.
Gruß