Forumsuche funktioniert nicht - Fehlermeldung
-
Hallo!
Bei meinen Geräten (Windows 7 und verschiedene Android Versionen) funktioniert die Suche nicht. Beim Anklicken des Symbols erscheint diese Meldung:
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
-
@iks-jott Unter Linux mit FF kein Problem, vielleicht nur ein kurzer Aussetzer.
-
Ich bekomme die Fehlermeldung gerade auch , Linux, FF…
-
Hallo zusammen,
Forensuche funktioniert: Suchbegriff eingeben und dann ENTER drücken.
Gruß
DocML -
Hallo @docml
Bei mir nicht.
Und wenn du meinen ersten Post liest, dann siehst du, dass ich gar nicht dazu komme einen Begriff einzugeben.
Gruß -
Hallo @iks-jott
wenn du weiter rechts auf das Suchsymbol neben der Glocke klickst, funtioniert die Suche wie beschrieben.
Gruß
-
Hallo @docml
OK, danke, diesen Umweg kann man nehmen.
Wenn ich dort allerdings auf die Zahnräder klicke, erhalte ich die selbe Fehlermeldung.
-
@docml sagte in Forumsuche funktioniert nicht - Fehlermeldung:
wenn du weiter rechts auf das Suchsymbol neben der Glocke klickst
Wusste gar nicht, dass es zwei Suchen gibt, eine mit Fehlermeldung und eine, die sucht. Na dann haben wir wohl alle das gleiche Verhalten.
-
@alex Guck dir das mal an bitte.
-
Tatsächlich, da sind ja 2 Lupen oben im Menu. Aber auch nicht auf jeder Seite.
In einem Thread wie hier ist es nur die eine neben der Glocke, auf Übersichtsseiten kommt diese zweite rechts neben dem “Gruppen”-Symbol zum Vorschein. -
Jetzt, wo du es sagst und ich mein Tablet in der Hand habe, stelle ich fest, dass da auf allen Seiten nur die Lupe links von der Glocke vorhanden ist. Am PC benutze ich immer nur die andere.
Gruß
-
Da scheint es wirklich ein Problem mit zu geben. Werde es an die zuständigen Entwickler weiter geben.
-
@iks-jott sagte in Forumsuche funktioniert nicht - Fehlermeldung:
Jetzt, wo du es sagst und ich mein Tablet in der Hand habe, stelle ich fest, dass da auf allen Seiten nur die Lupe links von der Glocke vorhanden ist. Am PC benutze ich immer nur die andere.
Jetzt ist die zweite nicht funktionierende Such-Lupe auch verschwunden.
-
@vitusson Ja hab eine deaktiviert, da ja 2 doch irgendwie sinnlos sind. Aber die klappte ja eh überhaupt garnicht.
-
Fehler wurde behoben.
-
:thumbs_up: