Sendung gestern da, heute weg?
-
Hallo,
ich habe gestern folgende Sendung aus der ZDF-Mediathek mit MV geladen.
https://paralympics.zdf.de/aktuelles/curling-ger-npa-100/
Heute wollte ich nachschauen, ob es evtl. neue Beiträge gibt. Auch dazu nutze ich gern mal MV denn da tippe ich ein Suchbegriff nur in die Suche ein und habe sofort einen Überblick ohne alle Fernsehsender einzeln durchzusuchen.
Dabei ist mir nun aufgefallen, dass der Beitrag welchen ich gestern noch geladen habe, heute nicht mehr in den Suchergebnissen auftaucht. In der ZDF-Mediathek ist er aber sehr wohl noch vorhanden.Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten?
Viele Grüße
-
@schabau sagte in Sendung gestern da, heute weg?:
Gibt es eine Erklärung für dieses Verhalten?
-
@schabau Bei mir ist sie (wieder) drin.
-
Hallo,
also ich schaue sie mir gerade an und habe in MV noch einmal die Liste aktualisiert, ist jetzt 45 min. alt, und die Suche noch einmal durchgeführt.
Die Sendung erscheint bei den Suchergebnissen nicht.
Die Sendung musste ja um die 2,5 Gb sein und die einzige Sendung in diesem Bereich ist beim Suchberiff Curling das Olympiafinale SWE - USAGestern war die Sendung noch da, ich schau sie ja gerade.
Viele Grüße
-
@schabau sagte in Sendung gestern da, heute weg?:
Die Sendung erscheint bei den Suchergebnissen nicht.
Doch klar hier: https://mediathekviewweb.de/#query=Deutschland%20Russland%20NPA
Überprüf mal deine Filter einstellungen … -
@nicklas2751 sagte in Sendung gestern da, heute weg?:
Doch klar
Filter habe ich keine eingestellt und seit gestern erst recht nicht geändert.
Viele Grüße
-
@schabau wie wäre es wenn du mal als Suchbegriff “Deutschland - Team Russland (NPA) komplett” nutzt? Es macht kein Sinn nach einem Wort zu suchen, welches weder im Titel noch im Thema vorkommt. Ansonsten stelle um auf “irgendwo” .
Nachtrag:
Bei “irgendwo” dann aber auch den Suchbegriff “Curler” nutzen und nicht “curling”, falls es das Suchwort in deinem Screenshot ist. Leider ist der Screenshot so klein, dass man nicht viel erkennen kann. Passierte das automatisch beim upload?Nachtrag 2:
Ok das verkleinern macht wohl das Forum und legt den Link falsch… -
@alex sagte in Sendung gestern da, heute weg?:
Nachtrag:
Leider ist der Screenshot so klein, dass man nicht viel erkennen kann. Passierte das automatisch beim upload?Nachtrag 2:
Ok das verkleinern macht wohl das Forum und legt den Link falsch…Screenshot groß
-
@alex sagte in Sendung gestern da, heute weg?:
wie wäre es wenn du mal als Suchbegriff “Deutschland - Team Russland (NPA) komplett” nutzt? Es macht kein Sinn nach einem Wort zu suchen, welches weder im Titel noch im Thema vorkommt. Ansonsten stelle um auf “irgendwo” .
ja, so wird der Beitrag in der Tat gefunden.
Es ist nur komisch, dass der Beitrag gestern mit dem Suchbegriff Curling gefunden wurde.Viele Grüße