Vorschlag Forum Übarbeiten



  • Ich würde euch Vorschlagen, das Forum Übersichtlicher zu Gestalten!
    Zb. Verschiedene Fenster für jeden Sender Anlegen, die User nochmals darauf hinweisen wirklich nur zum jeweiligen Thema eine Antwort zu Schreiben (Neues Thema Eröffnen)
    Ich würde es sehr gut Finden wenn dies beachtet wird.
    Ich finde das Forum nämlich zum Teil sehr unübersichtlich.
    Freundliche Grüße!



  • @fred-der-tester sagte in Vorschlag Forum Übarbeiten:

    Ich finde das Forum nämlich zum Teil sehr unübersichtlich.

    kann ich nur unterstreichen. NodeBB geht gar nicht.

    Lutz



  • @elo22 sagte in Vorschlag Forum Übarbeiten:

    NodeBB

    Ich bin auch kein Freund von NodeBB. Nur sehe ich nicht wie Unterforen für jeden Sender was gegen Unübersichtlichkeit helfen sollten. Das Gegenteil wäre der Fall.


  • Administrator

    Mir gefällts. ¯\(ツ)

    Schön zu administieren, angenehm modern, ich kann Markdown nutzen, Mobil kann ich es auch super verwenden.

    Ich kann diese 5 Millionen altbacken PHPBB foren und co nicht mehr sehn. Jedem wies gefällt.



  • @nicklas2751 sagte: angenehm modern

    Die Software passt zumindest in die heutige Zeit von Social Media: Struktur spielt eine untergeordnete Rolle (was gestern war, interessiert niemandem mehr), und man schreibt ja einfach mal drauflos (was braucht man da eine Editierfunktion? Die wird mal schön versteckt, denn wer braucht so was Altbackenes…), man kann followen, liken und disliken (alles enorm wertvolle Funktion, die bei der Problemlösung helfen…)

    Nur eine etwas andere Sicht…



  • Mag ja sein daß es besser zu administrieren ist.
    Aber was die infantilen bunten Kreise, die den Look dominieren, für einen praktischen Mehrwert bringen sollen, konnte mir immer noch keiner erklären.
    Ich setze da lieber auf Nutzen vor Form und tröste mich damit, daß NodeBB in fünf Jahren von den Nächsten als altbacken in die Tonne getreten wird. 😉


 

131
Online

2.5k
Benutzer

2.1k
Themen

12.4k
Beiträge