Geierabend 2018
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
WDR
Geierabend
2018
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-spezial/video-geierabend----bye-bye-bottrop-100.html
Windows 7 - IE11
MediathekView 13.0.2
-
@zauberonkel sagte in Geierabend 2018:
Geierabend
Gelistet unter wdr.de/mediathek/audio/
Ich bezweifele daß der Crawler den Beeich Hörfunk abdeckt. Am besten herunterladen mit den üblichen Alternativprogrammen. -
Ähnliche Anfrage aus der Vergangenheit:
https://forum.mediathekview.de/topic/847/wdr2-videos-z-b-radiokonzerte ,die @vitusson s Vermutung bestätigt.
Gruß -
@vitusson Mit VideoDownloadHelper und FlashGot kann ich es leider nicht herunterladen. War vor einem Jahr genau so - da wurde das Video manuell hinzugefügt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
@vitusson Mit VideoDownloadHelper und FlashGot kann ich es leider nicht herunterladen. War vor einem Jahr genau so - da wurde das Video manuell hinzugefügt, wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, du erinnerst dich richtig. Wenn dir niemand den Link zur Verfügung stellt, nimm dieses Programm. Das funktioniert!
-
@iks-jott sagte in Geierabend 2018:
Ja, du erinnerst dich richtig. Wenn dir niemand den Link zur Verfügung stellt, nimm dieses Programm. Das funktioniert!
Bei mir funktioniert JD2 dieses Mal nicht. Deshalb habe ich den direkten Link gebaut.
Update: @Zauberonkel @GeyerX Alle direkten Links:
1280 x 720
960 x 540
640 x 360
512 x 288
480 x 270
320 x 180 @ 12,5 fps -
@georg-j sagte in Geierabend 2018:
… Bei mir funktioniert JD2 dieses Mal nicht. …
Das verstehe ich allerdings nicht. Ich habe es ausprobiert bevor ich den Beitrag geschrieben habe, sonst hätte ich es nicht empfohlen und auch jetzt läuft der Download gerade wieder einwandfrei bei mir.
Gruß -
Vielen Dank für eure Hilfe.
Den Link 1280x720 hatte ich mir aus dem Quelltext anhand der Logik des 2017er Links “gebastelt”.
JD2 schaue ich mir mal an!
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
**Den Link 1280x720 hatte ich mir aus dem Quelltext anhand der Logik des 2017er Links “gebastelt”.
**
JD2 schaue ich mir mal an!Dann bist du ja für 2019 gewappnet:winking_face:
Wäre aber nicht nötig gewesen, Link von @Georg-J öffnen, Rechtsklick, Video speichern unter…
Aber egal, Hauptsache du hast jetzt deinen Geierabend. Viel Spaß damit!:face_with_tears_of_joy:
Gruß -
@iks-jott Danke für deinen Hinweis. Es lag an der unzureichenden https-Unterstützung von Java 7, JD2 war aktuell. In meiner VM für JD2 läuft Windows XP Professional x64 Edition, das angeblich Java 8 nicht unterstützt. Ich habe es trotzdem installiert und jetzt kann JD2 den Geierabend verarbeiten.
Schön ist auch, dass es nun einen Bastler mehr gibt.
-
Ich bin gerade dabei den WDR-Crawler neuzuschreiben und wollte irgendwie auch diesen Film aufnehmen. Da ich bisher aber keinen Link zu der genannten Seite gefunden habe, hat der Crawler keine Möglichkeit den Film zu finden.
Habt ihr zufällig irgendwo in der WDR/WDR5-Mediathek einen Link zu der Filmseite gefunden?
-
@pidoubleyou sagte in Geierabend 2018:
Habt ihr zufällig irgendwo in der WDR/WDR5-Mediathek einen Link zu der Filmseite gefunden?
Ja:
Die Suche zeigt maximal 200 Ergebnisse an. Daher musste ich einen Zeitraum in der Vergangenheit angeben.
-
Ich verstehe weder die Frage noch die Antwort so ganz.
Das Suchergebnis ist doch schon das was auch im Eröffnungspost verlinkt ist… -
-
@pidoubleyou sagte in Geierabend 2018:
@Georg-J Danke.
Ich hatte schon befürchtet, dass das nur über die Suche auffindbar ist. Muss ich mir nochmal anschauen, ob das für den Crawler nutzbar ist.
Hier ist das Fehlen eines Videos beschrieben, das z. Zt. noch dort ohne die Suche auffindbar ist.