mediathekview auf smart tv?



  • Bislang habe ich das Programm auf meinem laptop genutzt und und genossen. Seit wenigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines LG smart tv s. Kann ich mediathekview auch hier installieren? (Als ich danach gesucht habe, hatte ich den youtube film über mv auf dem Bildschirm.) Kann/ mag mir jemand einen Tipp geben und ggf. erklären wie ich das Programm auf dem smart tv zum Laufen kriege?
    Besten Dank!


  • Administrator

    @cineast Garnicht da ein Smart TV kein “normales” Betriebssystem hat und eine SmartTV app von uns gibt es (noch) nicht.



  • @nicklas2751
    Danke für die Antwort und Aufklärung!
    Wäre doch echt ne Idee und super, wenn das ginge! Totaler Zugriff auf die die mediatheken auf dem normalen (smart.)tv.
    Ich bin echt fan von mediathekview. Ich gucke so lauter Sendungen, die mir sonst entgangen wären!


  • Globaler Moderator

    Smart TV wird total überschätzt. Als ich mir meinen ersten LCD gekauft habe, gab es drei oder vier Apps und ich hatte die Hoffnung, es würden ständig mehr. Aber aktualisiert wurden nur die neueren Geräte. Zudem sind die TVs nicht zum Speichern großer Datenmengen ausgelegt - Speicher kostet ja Geld. Falls Dein Gerät aber einen Internet Browser enthält, solltest Du mal MediathekviewWeb versuchen, vielleicht kann man damit ja auch Filme aus dem Netz abspielen.


Anmelden zum Antworten
 

130
Online

1.2k
Benutzer

1.1k
Themen

6.1k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.