Countdown Copenhagen wird vermißt
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender:
ZDFSendung:
Serie “Countdown Copenhagen”Folge:
alleSendung in der Mediathek:
Betriebssystem:
macOSMediathekView-Version:
13.0.4Hi, in der Mediathek des ZDF kann man alle Folgen der Serie “Countdown Copenhagen” einzeln finden und abspielen. In MediathekView werden die Folgen dagegen nicht angeboten. DA ich nur gelegentlich MediathekView nutze, frage ich mich, ob ich was falsch mache.
Für Hinweise danke ich -
@bhh sagte in Countdown Copenhagen wird vermißt:
DA ich nur gelegentlich MediathekView nutze, frage ich mich, ob ich was falsch mache.
Vermutlich, denn alle Folgen sind da
Stell mal den Zeitraum auf ALLES (Regler ganz links) und prüfe, ob unten links alle Filme angezeigt werden und nicht etwas wie
-
Danke für den schnellen Hinweis. Genau das war das Problem. Bei mir stand der Regler auf 30 Tage. Da habe ich doch wieder etwas dazu gelernt. Nochmals Danke.
Gruß
bhh -
@menchensued Hallo, bei mir erscheint nur der Trailer und “Darum geht’s”. Kann mir jemand sagen wie ich die “Tage”, also die ganzen Filme, sehen kann? thx
-
@brhdall sagte in Countdown Copenhagen wird vermißt:
Hallo, bei mir erscheint nur der Trailer und “Darum geht’s”.Ja, die Filme scheinen nicht mehr in der Filmliste zu sein. Lade sich mal eine alte Filmliste (z.B. vom 15. 10. 2017) und schau, ob die Folgen dort drin sind. Wie man das macht, steht da.
-
@styroll Danke für deine schnelle Hilfe. Mediathekview bricht aber immer bei dem Download der Filmliste ab. Habe die aktuelle MV-Version und auch Java.
-
Habe es jetzt geschafft die alte Filmliste zu laden. Dort erscheint Countdown Copenhagen. Allerdings wird bei Play oder Download ein 404-Fehler angezeigt. Vermutlich wurden die Dateien woanders verschoben.
-
@brhdall ZDF ändert gern die Links, eine alte Filmliste bringt dann also nicht viel. Verstehe aber nicht, warum die Sendungen bei MV nicht mehr auftauchen. Erstausstrahlung war im letzten Oktober und verfügbar sind sie noch bis Juni. Ich befürchte, der Crawler macht Unsinn, wenn eine Sendung die Links austauscht. Die Suche ist vermutlich zu “smart”.
-
@menchensued Hab den richtigen Link. Benutzt die alte Liste und ersetzt im Link den Teil “/1/” durch “/2/”. Dann funktioniert es.
-
@menchensued sagte in Countdown Copenhagen wird vermißt:
Ich befürchte, der Crawler macht Unsinn, wenn eine Sendung die Links austauscht
das ist einfach erklärt: wenn URLs nicht mehr gültig sind, werden sie aus der Filmliste entfernt. Da der Crawler aktuell nur eine begrenzte Zeit in die Vergangenheit sucht, werden sie auch nicht mehr aufgenommen, wenn die Änderung der URL “zu spät” erfolgte.
-
@brhdall sagte Benutzt die alte Liste und ersetzt im Link den Teil “/1/” durch “/2/”. Dann funktioniert es.
Ja, das geschieht oft in dieser Weise, vgl. auch das Beispiel hier.