Warum nur so wenig Inhalte der diversen Sender-Mediatheken in der Filmliste von MediathekView?
-
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, warum so wenig Inhalte der einzelnen Sender angezeigt werden. Für das ZDF z.B. werden gerade mal 19 Inhalte angezeigt, für 3sat nur 5 Inhalte, für ARTE 4 etc. etc. Das kann doch nicht sein. Wenn man sich die Sender-Mediatheken selbst anschaut findet man dort ein viel breiteres Angebot. Wird da noch was gefiltert?
Übrigens, ich arbeite mit Version 12 (13.840). -
@kowi sagte in Warum nur so wenig Inhalte der diversen Sender-Mediatheken in der Filmliste von MediathekView?:
Wird da noch was gefiltert?
Ja, und zwar bei Dir. Du solltest über 210.000 Einträge sehen
Was steht denn unten in der Statuszeile?
links: Anzahl der gezeigten Einträge und Gesamtzahl
recht: Alter der Filmliste -
@menchensued
Statuszeile: 325 Filme, Insgesamt 212264
Filmliste vom 10.12. - Alter: 02:07:20 -
@kowi sagte in Warum nur so wenig Inhalte der diversen Sender-Mediatheken in der Filmliste von MediathekView?:
Statuszeile: 325 Filme, Insgesamt 212264
Damit ist ja alles klar. Du siehst nur 325 Filme von insgesamt 212264, da Du Filter gesetzt hast. Welche das sind, musst Du selbst herausfinden (Sender, Zeitraum, Länge, …).
-
Hallo … habe zum ersten mal das Filterprofil 1 eingestellt, und siehe da … jetzt rauschen die Beiträge echt rein! Was hat es mit den Filterprofilen auf sich? Was ist der Unterschied von Profil 1, 2 und 3?
-
@kowi Beim Start ist kein Filterprofil ausgewählt und es werden die Einstellungen vom letzten Mal verwendet. Bei den Profilen kannst Du Filter definieren und mittels rechter Maus speichern. Beim nächsten Klick auf ein Profil sind die vorher gespeicherten Filter relevant. Beispielsweise habe ich einen Filter definiert, der mir nur Neue Sendungen anzeigt, die eine Mindestlänge haben. Ich muss diese Einstellungen also nicht jedes Mal erneut vornehmen. Ein Profil lasse ich vollkommen offen, damit kein Filter zuschlägt. Hier kann ich dann schnell nach bestimmten Sendungen suchen.