kann Download nicht fortsetzen
-
Hallo @altgarge
@altgarge sagte in kann Download nicht fortsetzen:
Leider keine Entwarnung! Versuche seit gestern Arne Dahl Film vom ZDF runter zu laden
bekomme immer Datei existiert schon.
Liegt der Fehler beim ZDF?Das kann ich nicht bestätigen. Gerade eben funktionierte der Download einwandfrei und auch das Weiterführen oder Neuanlegen des Downloads.
Gruß -
@fb Ich habe die Filmdateien ausserhalb von MV runtergeladen.
Im Fenster “Download ändern” gibt es drei verschiedene URL-Einträge. Den letzten der drei URL-Einträge kann man ändern, aber nur solange der Download noch nicht gestartet wurde.
Wenn man es einmal versucht hat (und ein Datei-Fragment existiert), ist das Feld bei mir nicht mehr editierbar.
Lösche ich aber die zugehörige (unvollständige) Datei, kann ich die URL wieder editieren. -
@mow Bei mir funktioniert dieser Trick nicht. - Ich kann nur die “URL” ändern, die “URL Film” und “URL History” nicht.
-
@keintvnurmediathekview sagte in kann Download nicht fortsetzen:
@mow Bei mir funktioniert dieser Trick nicht. - Ich kann nur die “URL” ändern, die “URL Film” und “URL History” nicht.
Das genügt ja auch. mow hat nicht geschrieben, dass man alle drei URLs ändern muss.
-
@georg-j Das Ändern der “URL” behebt das Problem bei mir nicht. - Auch nicht in der älteren Version 13.0.1, die ich wegen des Verdachtes es könnte an der aktuellen Version liegen, erneut in Betrieb genommen habe.
Es liegt also nicht an der Version 13.0.3! -
@keintvnurmediathekview Dann scheint dein Problem nicht am https zu liegen.
-
@georg-j Aber woran dann? - Es begann nach dem Starten der Versin 13.0.3. Da aber auch die ältere Version betroffen ist, ist das offensichtlich eine zufällige Zeitparallelität.
-
Also bei mir funktioniert es - soweit ich es bisher sehe - wieder.
-
@keintvnurmediathekview Genau das ist aber die richtige
Auch daran zu erkennen, daß nur diese URL auf die ausgewählte Auflösung zeigt (bei mir in diesem Fall SQ, die beiden anderen sind EQ). Dies ist auch das, was bei Ctrl+U bzw. URL kopieren im Clipboard landet.