kann Download nicht fortsetzen
-
@maxsteinfeld sagte: War gestern abend zuviel traffic ?
Lesen hilft immer (vgl. obiges Posting). Und für alle, die prinzipiell keine Links verfolgen, explizit zitiert:
@styrol: Wenn man z.B. eine Sendung auf der ARTE-Website abzuspielen versucht, zeigt es sich, dass das Problem beim Sender liegt (bzw. bei dessen Servern).
Nochmals bei ähnlichen Problemen für alle User, die hier und noch in 2 weiteren Threads wild herumspekulieren (Java-Version, neue MV-Version etc.): Es ist ganz einfach: Wenn auf der Senderwebsite auch Probleme beim Abspielen auftreten, liegt der Fehler nicht bei MV…
So gesehen: Zuerst kurz testen, dann schreiben, falls ein anderer Fall vorliegt (spart für alle Seiten Arbeit)…
-
Leider keine Entwarnung! Versuche seit gestern Arne Dahl Film vom ZDF runter zu laden
bekomme immer Datei existiert schon. Habe MV zum abspielen benutzt klappt einwandfrei.Habe als Versuch einen Film Boy 7 von der ARD runter geladen (ohne Probleme).
Liegt der Fehler beim ZDF?
Gruß Altgarge
-
Hallo @altgarge
@altgarge sagte in kann Download nicht fortsetzen:
Leider keine Entwarnung! Versuche seit gestern Arne Dahl Film vom ZDF runter zu laden
bekomme immer Datei existiert schon.
Liegt der Fehler beim ZDF?Das kann ich nicht bestätigen. Gerade eben funktionierte der Download einwandfrei und auch das Weiterführen oder Neuanlegen des Downloads.
Gruß -
@fb Ich habe die Filmdateien ausserhalb von MV runtergeladen.
Im Fenster “Download ändern” gibt es drei verschiedene URL-Einträge. Den letzten der drei URL-Einträge kann man ändern, aber nur solange der Download noch nicht gestartet wurde.
Wenn man es einmal versucht hat (und ein Datei-Fragment existiert), ist das Feld bei mir nicht mehr editierbar.
Lösche ich aber die zugehörige (unvollständige) Datei, kann ich die URL wieder editieren. -
@keintvnurmediathekview sagte in kann Download nicht fortsetzen:
@mow Bei mir funktioniert dieser Trick nicht. - Ich kann nur die “URL” ändern, die “URL Film” und “URL History” nicht.
Das genügt ja auch. mow hat nicht geschrieben, dass man alle drei URLs ändern muss.
-
@georg-j Das Ändern der “URL” behebt das Problem bei mir nicht. - Auch nicht in der älteren Version 13.0.1, die ich wegen des Verdachtes es könnte an der aktuellen Version liegen, erneut in Betrieb genommen habe.
Es liegt also nicht an der Version 13.0.3! -
@keintvnurmediathekview Dann scheint dein Problem nicht am https zu liegen.
-
@keintvnurmediathekview Genau das ist aber die richtige
Auch daran zu erkennen, daß nur diese URL auf die ausgewählte Auflösung zeigt (bei mir in diesem Fall SQ, die beiden anderen sind EQ). Dies ist auch das, was bei Ctrl+U bzw. URL kopieren im Clipboard landet.