Küchenschlacht
-

-
Ich verstehe nicht, ich habe nichts “ausgelagert” - der Titel des Beitrags hieß einfach “Küchenschlacht”… und der Screenshot entspricht leider nicht dem, was ich auf meinem Mediathek View habe, wenn ich das öffne (und ich hatte zuvor schon deinstalliert und wieder neu installiert, weil ich dachte, ich hätte nicht die neueste Fassung der Software…), bisher standen die neuesten Beiträge jeweils unten, jetzt stehen sie chronologisch so:

Es wäre nett gewesen, wenn man wenigstens angekündigt hätte, dass man jetzt die Reihenfolge ändert… aber ich bekomme jetzt eh nur wieder unhöfliche Kommentare und kann mir eigentlich alles schenken… an Höflichkeit seid ihr wirklich nicht zu überbieten, (und ich habe für die ARD Zuschauerpost beantwortet, ich weiß, wie man es besser macht als ihr!)
-
Ich verstehe nicht, ich habe nichts “ausgelagert” - der Titel des Beitrags hieß einfach “Küchenschlacht”… und der Screenshot entspricht leider nicht dem, was ich auf meinem Mediathek View habe, wenn ich das öffne (und ich hatte zuvor schon deinstalliert und wieder neu installiert, weil ich dachte, ich hätte nicht die neueste Fassung der Software…), bisher standen die neuesten Beiträge jeweils unten, jetzt stehen sie chronologisch so:

Es wäre nett gewesen, wenn man wenigstens angekündigt hätte, dass man jetzt die Reihenfolge ändert… aber ich bekomme jetzt eh nur wieder unhöfliche Kommentare und kann mir eigentlich alles schenken… an Höflichkeit seid ihr wirklich nicht zu überbieten, (und ich habe für die ARD Zuschauerpost beantwortet, ich weiß, wie man es besser macht als ihr!)
@Meli sagte in Küchenschlacht:
der Screenshot entspricht leider nicht dem, was ich auf meinem Mediathek View habe
Weil du (vermutlich) irgend einen Filter gesetzt hast.
ich hatte zuvor schon deinstalliert und wieder neu installiert
Das ändert nichts am Inhalt der Filmliste, und auch Filter werden dadurch nicht gelöscht weil sie nicht im Programm sondern in einem (standardmässig unsichtbaren) Ordner in deinem Benutzerverzeichnis abgelegt sind.
bisher standen die neuesten Beiträge jeweils unten, jetzt stehen sie chronologisch so
Für deine Sortierung bist du selber verantwortlich. Klicke auf den Kopf der Datum-Spalte, sortierst du nach Datum. Durch nochmaliges Klicken kehrst du die Sortierung um. Wenn also vorher die neuesten unten waren, sind sie dann oben. Das ist schon seit Urzeiten so.
ich weiß, wie man es besser macht als ihr!
Schön - dann mach es besser.
Es gibt übrigens eine Anleitung zum Melden (vermeintlich) fehlender Sendungen.