Kommen einzelne ORF-Filme jetzt nur noch mit Audiodeskription in die Mediathek-Liste?
-
die Filme haben leider alle ein Geoblocking auf Österreich, so dass ich es nicht nachstellen kann.
gibt es das Verhalten auch bei einem Film, der kein Geoblocking hat?
-
ist mir aktuell aufgefallen bei “Bis auf weiteres unsterblich”, “Chantal im Märchenland” und “Die Herrlichkeit des Lebens”…
@magerbaer sagte in Kommen einzelne ORF-Filme jetzt nur noch mit Audiodeskription in die Mediathek-Liste?:
ist mir aktuell aufgefallen bei “Bis auf weiteres unsterblich”, “Chantal im Märchenland” und “Die Herrlichkeit des Lebens”…
Für mich schauen die genannten Filme normal aus …
-
Auch für mich sehen die Filme (in der Übersicht zumindest) normal aus und ich habe in den letzten Tagen bei unterschiedlichsten Filmen von ORF:ON nicht bemerkt, dass da nur die Versionen mit Audiodeskriptoren in der Liste wären.
Allerdings scheint es seit gestern ein gravierenderes Problem mit ORF:ON zu geben. Anstelle des gewünschten Videos wird nur ein kurzes Video runtergeladen, welches behauptet das Video wäre nicht mehr verfügbar. Ist es aber doch, denn der Browser spielt es korrekt ab und auch der Video Downloadhelper lädt es korrekt runter.
Komm aus Österreich un dohne VPN, also sollte Geoblocking kein Thema sein und den User-Agent hab ich wir in der hier im Forum zu findenden Anleitung eingetragen. Hat ja bis vorgestern alles noch wunderbar funktioniert.Bin neu hier im Forum, daher die Frage: Gibt es irgendwo eine Stelle, bei der man solche Probleme, also die Notwendigkeit, das ORF plugin zu überarbeiten, an die Entwickler melden kann/soll?
Ich hab einen Thread unter “Fragen, Hilfe, Kritik” erstellt, bin aber nicht sicher, ob das dort der passende Ort ist. -
Dein Problem in mehr als einer Rubrik zu veröffentlichen bringt auch keinen Mehrwert. Weder für dich noch für die Leser / mögliche Ratgeber.