MediathekView v. 14.3.1 (aarch64) - kein Sortieren in Abo-Liste möglich
-
Moin.
MediathekView v. 14.3.1 (aarch64)
Bug oder zumindest unerwartetes Verhalten:
Abo-Liste lässt sich nicht per Klick auf Spaltenkopf sortieren.
Mir ist nicht ganz klar, in welcher Kategorie ein bug report idealerweise gepostet werden sollte:
- »Fragen, Hilfe, Kritik«, ein bug report ist doch eine Art Kritik, oder?
- »Ideen, Anregungen, Verbesserungen«, ein bug report ist doch eine Anregung, etwas zu verbessern
- oder halt hier
Da war ich schon überfordert 😅 Falls hier nicht richtig, dann bitte verschieben.
Ganz am Rande die Frage, aus Neugier, welche Forensoftware hier benutzt wird?
Erinnert mich an Discourse, ist aber offenbar bissl einfacher.@Bonobo sagte in MediathekView v. 14.3.1 (aarch64) - kein Sortieren in Abo-Liste möglich:
Ganz am Rande die Frage, aus Neugier, welche Forensoftware hier benutzt wird?
Erinnert mich an Discourse, ist aber offenbar bissl einfacher. -
@bonobo Hab das Topic wohl übersehen. Ist in der aktuellen Nightly definitiv gefixt.
-

Wenn Du diese Spalte meinst…die ist sortierbar. Hab nur gerade gesehen dass es einen Bug beim Sortieren noch gibt. -
Ich habe an der falschen Stelle geguckt. Bisher sah ich die unter ‘Abos verwalten’ ganz rechts. Jetzt ist die in ‘Abo-Historie’ (möglicherweise auch schon länger, ich hab immer nur in ‘Abos verwalten’ rumgepfuscht).
Die Spalte die ich meinte hat auch nur das Datum des jeweils letzten Downloads des jeweiligen Abos gezeigt, oder irre ich jetzt komplett? -
@bonobo Hab das Topic wohl übersehen. Ist in der aktuellen Nightly definitiv gefixt.
@DerReisende77 sagte in MediathekView v. 14.3.1 (aarch64) - kein Sortieren in Abo-Liste möglich:
Ist in der aktuellen Nightly definitiv gefixt.
Mh… sprechen wir über die gleiche Liste? Ich hätte mich oben genauer ausdrücken sollen: Ich meinte die Listen in »Abos verwalten«.
Version 14.5.0 (aarch64) Build: fa92aa3Und hier lässt sich nach wie vor nichts per Klick auf Spaltenkopf sortieren, Video davon hier: https://cleanshot.com/share/X3DmKM6D80k5BJnrCrYC
Aprilige Grüße aus der Lüneburger Heide!
-
@bonobo Ich rede von 14.6 nightly, die in ca. einer Stunde verfügbar sein sollte.
-
@cloud9 Sorry ich kann dir nicht mehr folgen.
In 14.6 nightly ist die Spalte in
während
Abo-Historieso aussieht:

Die Spaltenanordnung im Verwalten Dialog ist anpassbar deswegen sieht das sicher bei dir anders aus.
-
@cloud9 Sorry ich kann dir nicht mehr folgen.
In 14.6 nightly ist die Spalte in
während
Abo-Historieso aussieht:

Die Spaltenanordnung im Verwalten Dialog ist anpassbar deswegen sieht das sicher bei dir anders aus.
@DerReisende77 Sorry, Unachtsamkeit meinerseits. Die Datumsspalte ist in ‘Abos verwalten’ vorhanden, war aber rechts ausserhalb des sichtbaren Bereichs. Und den Schiebebalken am unteren Fensterrand habe ich übersehen. My bad.
-
@bonobo Ich rede von 14.6 nightly, die in ca. einer Stunde verfügbar sein sollte.
@DerReisende77 sagte in MediathekView v. 14.3.1 (aarch64) - kein Sortieren in Abo-Liste möglich:
Oh… ah… 😄 Danke, dann werde ich da mal kucken!
Grüßle,
Tom