was ist mit neuen Arte Sendungen wo sind sie
-
Tatsaechlich eigenartig: ohne jeden Filter, der Sieger taucht hier auch nicht auf.
@FUD: drei Nummern kleiner wuerde reichen. -
Vor 10. 12: ca. 4 Bildschirmseiten neue ARTE-Sendung pro Tag.
Ab 10.12; ca. 1 1/2 Seiten, und insgesamt ca. 100.000 in der Filmliste. 2 oder 3 Tage später waren es wieder die üblichen 600.000 +.
“Der Sieger” wird bei mir auch nicht gefunden…
Mein Installation / Einstellungen:

-
@vitusson sagte in was ist mit neuen Arte Sendungen wo sind sie:
@OpaFred1950 sagte in was ist mit neuen Arte Sendungen wo sind sie:
Seit 10. Dezember finde ich hier keine ARTE Sendungen mehr, die nach dem 9. Dezember gesendet/gestreamt wurden.
Das es gar keine neuen Sendungen nach 9.12. gibt ist FUD.
Auch wenn einiges fehlt, ich kriege jeden Tag neue ARTE-Sendungen
gestern abend

Heute morgen

Im Übrigen existiert ja schon ein Ticket, also etwas Geduld. Entwickler haben auch Feiertage.
Ist interessant. Den Film “Der Sieger” finde ich bei mir nicht. Gerade auch nochmal die Filmliste aktualisiert.
Ebenso die Doku über James Dean. Die finde ich nur bei arte.en und arte.pl.
@mikafu sagte: Den Film “Der Sieger” finde ich bei mir nicht.
Der ist auch in keiner Filmliste im Archiv zu finden, was bedeuten würde, dass dieser Film nur in einem Delta-Update der Filmliste erschienen ist, dann aber gleich wieder aus der Filmliste verschwunden ist. Einige User hier arbeiten mit sogenannt “erweiterten Filmlisten”, deklarieren diese jedoch leider nie…
Entscheidend jedoch ist – wie das hier auch schon andere festgehalten haben –, dass das Problem den Entwicklern bekannt ist und keine weiteren fehlenden Sendungen gemeldet werden müssen.
@mvsfsvm sagte: Die filterst Sendungen die länger als 120 min sind.
Das ist offensichtlich nicht der Grund, wie man mit MVW einfach prüfen könnte…