Kanzlei Liebling Kreuzberg (ARD)
-
Aktuell kann ich den Film weder in der App noch in der Web-Version finden.
https://www.ardmediathek.de/video/kanzlei-liebling-kreuzberg/kanzlei-liebling-kreuzberg-oder-kultkrimi/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2thbnpsZWktbGllYmxpbmcta3JldXpiZXJnLzIwMjQtMDktMjdfMjAtMTUtTUVTWg
-
Geht mir genau so. In der ARD-Mediathek gibts die Sendung: https://www.ardmediathek.de/video/kanzlei-liebling-kreuzberg/kanzlei-liebling-kreuzberg-oder-kultkrimi/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2thbnpsZWktbGllYmxpbmcta3JldXpiZXJnLzIwMjQtMDktMjdfMjAtMTUtTUVTWg
Die alten Liebling-Kreuzberg-Serien sind in der ARDPLUS-Mediathek abrufbar, aber nicht MediathekView. Geht das mit rechten Dingen zu?
https://www.ardplus.de/details/a0T010000001lwT-liebling-kreuzberg -
-
Stand Sonntag Mittag fehlt der Film leider immer noch in der Filmliste. Kann man ihn irgendwie manuell in der App hinhzufügen?
-
-
@MenchenSued Der Film “Die stillen Mörder” wird leider auch nicht angezeigt obwohl er seit gestern in der Mediathek steht und auch abgespielt werden kann.
-
-
@SPMan sagte in Kanzlei Liebling Kreuzberg (ARD):
Stand Sonntag Mittag fehlt der Film leider immer noch in der Filmliste.@TheoTribez sagte in Kanzlei Liebling Kreuzberg (ARD):
Der Film “Die stillen Mörder” wird leider auch nicht angezeigt@MenchenSued sagte: Aber Du kannst Dir die Sendung über diese Links laden (rechts klicken, Speichern unter …):
1920x1080
1280x720Diese Links hat @tvrr doch bereits geliefert, und zusätzlich noch den SD-Link. Hilfeleistung zur Selbsthilfe wäre da wohl sinnvoller…
-
@styroll sagte in Kanzlei Liebling Kreuzberg (ARD):
Hilfe zur Selbsthilfe wäre da wohl sinnvoller…
Wenn ich jetzt wieder auf yt-dlp verweise, kriege ich von Dir doch wieder einen auf die Löffel. Wenn die Filme nicht in den nächsten Tagen auftauchen, wird sich eh @pidoubleyou oder @codingPF darum kümmern müssen. Vielleicht ist das Problem ja in den bereits gemeldeten Issues enthalten.
-
@MenchenSued Danke für die Info!
-
@MenchenSued sagte: Wenn ich jetzt wieder auf yt-dlp verweise,
Ich weiss immer noch nicht, was so schwierig zu verstehen ist, dass die Empfehlung für ein Kommandozeilenwerkzeug zum Herunterladen eines Videos für gewöhnliche Benutzer kaum sinnvoll/zweckdienlich ist.
Diese Benutzer wollen doch bloss eine fehlende Sendung herunterladen, was über einen Webdienst (Vavideo) oder ein Webbrowser-Addon (wie VDH) viel einfacher ist. Gerade als Moderator müsste dir das klar und du dir deiner Rolle bewusst sein…
Und ich sage es nicht zum ersten Mal: yt-dlp finde ich auch äusserst nützlich und verwende es u.a. selbst als Backend in zwei spezifischen Speichern-Sets innerhalb von MV. Es geht aber nicht darum, was wir selbst nützlich finden und effektiv verwenden, sondern was für den simplen Benutzer am geeignetsten ist, der in diesem Forum möglichst unkomplizierte Hilfe sucht.
-
@MenchenSued ja, das hängt mit den bekannten Issues zusammen. die ARD liefert die betroffenen Filme nicht über die vom Crawler bisher genutzten Wege.
-
Vielen Dank für die direkten Links zum Herunterladen.
-
Inzwischen habe ich die Sendung durch den direkten Link herunterladen können.
In der Filmliste ist der Film Stand heute immer noch nicht.Ob oder was für ein Fehler vorlegt weiß ich nicht und auch nicht, ob die Entwickler da was tun können.
So oder so ist die App schon toll und danke allen Engagierten Nutzern.
-
@SPMan sagte: Ob oder was für ein Fehler vorlegt weiß ich nicht und auch nicht, ob die Entwickler da was tun können.
Man könnte einfach die gegebenen Links (Wörter in blauer Farbe) anklicken und sich informieren…
@styroll sagte weiter oben:
Vgl. dieser Post.@SPMan sagte: @MenchenSued Vielen Dank für die direkten Links zum Herunterladen.
Die hat dir zuvor schon @tvRR gegeben (ich weiss jetzt nicht, weshalb du die angebotene Hilfe gleich zweimal ignorieren konntest)…
@tvRR sagte in Kanzlei Liebling Kreuzberg (ARD):
Links: large | medium | small | subtitles -
Falls noch jemand den Film benötigt, mittlerweile ist er in der Filmliste vorhanden.