ORF Sendungen fehlen - Liegt das an der Umstellung auf ORF ON?
-
@styroll
Hello, ich verstehe nicht, woran es liegen könnte, die ORF-Einzelbeiträge (zB nur in der Version VERYHIGH) mit aufzunehmen ?
Es vergrößert sich ggfs. nur die Anzahl der Beiträge, die Größe würde sich gegenüber früher ja kaum ändern - oder ?
Bitte um Aufklärung und vielleicht doch Realisierung - Danke -
-
Schade, dass die Luschies außer Unfreundlichkeiten nichts Produktives zustandebekommen.
-
@public-viewing Warum so unfreundlich? Sind wir doch froh, dass es diese engagierten Leute gibt! Ansonsten selber besser machen…
Außerdem sind bei mir ab 27.6. die fehlenden ORF-Sendungen wieder aufgetaucht, ich kann mich nicht beklagen (wer auch immer jetzt dafür verantwortlich ist oder was geändert hat, danke jedenfalls!). Und die zweiwöchige Lücke ist mMn verschmerzbar -
@public-viewing
Ich finde wir sollten Dankbar sein, dass jemand diese Software KOSTENLOS für uns weiterentwickelt!Feedback an die Entwickler:
Danke für diese Software!!
Ich habe jedenfalls gestern auch wieder einige Sendungen “Konkret” angezeigt bekommen und konnte sie “am Stück” runterladen.
Ist das somit jetzt wieder “repariert” und funktioniert so zuverlässig wie die vielen Jahre zuvor, oder war das nur Zufall und wir müssen noch etwas warten ?? -
@PBlacky sagte: Ist das somit jetzt wieder “repariert” und funktioniert so zuverlässig wie die vielen Jahre zuvor, oder war das nur Zufall und wir müssen noch etwas warten ?
Wie bereits zu Beginn des vorliegenden Threads erklärt wurde, können zumindest gewisse Sendungen nach einigen Tagen sehr wohl in der Filmliste auftauchen (wie viele das anteilsmässig sind, weiss ich nicht). Das hat nichts mit einer Reparatur vonseiten der MV-Entwickler zu tun (der letzte Beitrag in Sache ORF scheint mit vor 2 Monaten gewesen zu sein), sondern wohl eben weil der ORF selbst die ganze Sendung online gestellt hat (statt nur dieselbe in Einzelbeiträgen)…
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@CHALWER sagte in ORF Sendungen fehlen - Liegt das an der Umstellung auf ORF ON?:
@styroll
Hello, ich verstehe nicht, woran es liegen könnte, die ORF-Einzelbeiträge (zB nur in der Version VERYHIGH) mit aufzunehmen ?
Es vergrößert sich ggfs. nur die Anzahl der Beiträge, die Größe würde sich gegenüber früher ja kaum ändern - oder ?
Bitte um Aufklärung und vielleicht doch Realisierung - DankeNun, wie sieht es aus, kann mit einer produktiven Lösung/Antwort noch gerechnet werden ?
Gewisse Sendungen (zB ZIB 1 + 2) scheinen leider bis jetzt nicht auf ! - Danke -
Ich stelle fest, dass seit etlichen Tagen einzelne Sendungen wieder “wie früher” ladbar waren … gestern waren es das erste Mal seit etlichen Wochen fast alle relevanten Sendungen - kann man das schon als grandiosen Erfolg der Entwickler bezeichnen? Ich möchte das sehr gerne als einen solchen nennen … wenn er denn anhalten bzw. sich jeden Tag so manifestieren würde!!!