Polizeiruf und Zeigler vom 25.02. fehlen am 26.02.24
-
Hallo.
derzeit (26.02.24, 09:42 Uhr) kann ich 2 Sendungen in mediathekviewweb.de von gestern (25.02.24) nicht finden:
ARD (Das Erste) 20:15 Uhr
Polizeiruf 110, Diebe
hierzu ist nur der schon vor der Ausstrahlung vorhandene Trailer zu finden, ich hab die Liste ohne Sucheingabe mit meinen Augen durchsucht und am 25.02. um 20:15 Uhr nichts gefunden. Suche ich nach polizeiruf erscheint Diebe nicht in der Liste.Praktisch gleiches gilt für
WDR 22:15 Uhr
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs
bei Suche mit zeigler kommen als suchergebnis alle Sendungen, nur die von gestern fehlt,
bei Such mit meinen Augen im Bereich 25.02. 22:15 ist sie ebenfalls nicht vorhanden.Browser-Cache habe ich gelöscht und nochmal gesucht. Hier die Links zu den Sendungen:
https://www.ardmediathek.de/video/polizeiruf-110/diebe-oder-team-rostock-ermittelt/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3BvbGl6ZWlydWYgMTEwXzIwMjQtMDItMjUtMjAtMTUhttps://www.ardmediathek.de/video/zeiglers-wunderbare-welt-des-fussballs/gepackte-koffer-und-kabinen/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWM0MmMwYzhhLTg1ZTEtNDgxMy1hYmQzLTRkY2M3MWVlZTdmZQ
Kann das geklärt werden?
Im Voraus besten Dank!Fettschrift -
Gemeint ist die Seite mediathekwebview, nicht mediathekview selbst. Bei der erstgenannten Seite stammt die letzte Aktualisierung tatsächlich von gestern abend, 19:25 Uhr und die genannten Sendungen sind nicht zu finden.
-
@Kobold57 Grundsätzlich verwenden MediathekView und die Web-Version die gleiche Filmliste. Auf jeden Fall sind jetzt beide “vermissten” Filme auch in der Web-Version drin und die aktuell verwendete Filmliste ist dort etwa eine Stunde alt. Genau gleich alt wie in MediathekView.
Ich frag mich auch manchmal, ob Geduld eine ausgestorbene Tugend ist…
-
Ich hab eben gesehen: ja, beide Sendungen sind wirklich da. Jedenfalls inzwischen.
Der seltsamste Teil meiner Beobachtungen von heute morgen war der, dass ich zum gleichen Zeitpunkt, als Zeigler und Polizeiruf nicht zu finden waren andere gestern noch nach 22:15 Uhr gesendete zu finden waren. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich hier nix dazu geschrieben.
Egal, jetzt sind sie da, alles gut… -
@MBost sagte in Polizeiruf und Zeigler vom 25.02. fehlen am 26.02.24:
Ich hab eben gesehen: ja, beide Sendungen sind wirklich da. Jedenfalls inzwischen.
Der seltsamste Teil meiner Beobachtungen von heute morgen war der, dass ich zum gleichen Zeitpunkt, als Zeigler und Polizeiruf nicht zu finden waren andere gestern noch nach 22:15 Uhr gesendete zu finden waren. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich hier nix dazu geschrieben.Danach kannst du nicht gehen. Der Crawler durchsucht a) die Mediatheken nicht nach chronologischer Order und b) die Sender stellen Sachen auch nicht in chronologischer Abfolge in die Mediathek ein.
Der Sonntagstatort ist zB sowieso ein Spezialfall, der kommt immer erst am Sendetag kurz vor 8 in die Mediathek, während andere Sendungen Stunden später schon seit tagen oder Wochen verfügbar sein können