Fehlender Film ARD - Donna Leon - Acqua Alta
-
Donna Leon - Acqua Alta
Suche nach “Donna Leon” als auch nach “Acqua Alta” führen nicht zum Beitrag (sowohl PC- als auch Web-Client)
MediathekView-Portable 14.0.0
java-Version ?? embedded
Windows-10https://www.ardmediathek.de/video/donna-leon/donna-leon-acqua-alta/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Rvbm5hIGxlb24vMjAyMC0wNy0wM18wMi0xMC1NRVNa
Kurz, knapp (hoffentlich vollständig)
vielen Dank im voraus. -
@OKarrass Der ist wohl nicht drin (obwohl vermutlich neu eingestellt), weil er im Juli 2020 (gemäss deiner URL) gesendet (und zwischenzeitlich wohl auch mal depubliziert) wurde. Wie lange zurück soll MV suchen?
Entweder du wartest, dass/ob der Sender das Ausstrahlungsdatum richtigstellt, oder du verwendest alternative Download-Methoden. -
Welchen Zeitraum in der Vergangenheit berücksichtigt MV bei der Suche?
-
@OKarrass sagte: Fehlender Film ARD - Donna Leon - Acqua Alta
[…]
https://www.ardmediathek.de/video/donna-leon/donna-leon-acqua-alta/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Rvbm5hIGxlb24vMjAyMC0wNy0wM18wMi0xMC1NRVNaVom Datum auf der Webseite her ältere Sendungen können immer wieder mal fehlen. In einem solchen Fall hilft Vavideo.
Dort kann man auf Direktlinks gehen und mit einem Rechtsklick auf die gewünschte Qualität das Video speichern.Und man kann dort die Inhalte auch aktualisieren, wenn die Direktlinks nicht mehr gültig sind.
Falls eine Sendung von ARTE, 3Sat, ZDF und ARD überhaupt nicht zu finden ist, lässt sie sich über den Button “Hinzufügen” ganz unten rechts auf der Website ergänzen, indem du dort deine oben aufgeführte Adresse der Webseite zur Sendung eingibst. -
@mac-christian Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort - mir ist der Prozess, wie MV die Einträge ermittelt vollkommen fremd. Ich hatte das Ausstrahlungsdatum nur bisher nicht als kritisch angesehen, weil ich viele Einträge (z.B. Wallander, Mittsommermord, Datum19.08.2018) ja auch in MV finde.
Aber ich will nicht meckern - MV ist ein tolles Teil und die neue Version noch einmal eine Steigerung.
Gruß Olaf -
@OKarrass der Film ist jetzt in der Liste vorhanden