Fehlende Sendung Küchenschlacht
-
Hallo, die heutige Sendung der Küchenschlacht fehlt leider, was sehr ungewöhnlich ist. Kann mir jemand dazu mehr sagen?
@Femme70 Suchst Du das?

-
@Femme70 Suchst Du das?

@DaDirnbocher Hi, Ja, … aber die heutige Sendung mit dem Nizza-Salat etc. finde ich nur online in der ZDF-Mediathek direkt und leider nicht bei MediathekView. :disappointed:
-
@DaDirnbocher Hi, Ja, … aber die heutige Sendung mit dem Nizza-Salat etc. finde ich nur online in der ZDF-Mediathek direkt und leider nicht bei MediathekView. :disappointed:
@Femme70 Ich habe einen Screenshot aus Mediathekview gepostet. Also bei mir ist die Sendung enthalten.
-
@Femme70 Ich habe einen Screenshot aus Mediathekview gepostet. Also bei mir ist die Sendung enthalten.
@DaDirnbocher hm… ich nutze MediathekViewWeb direkt über meine Browser … da finde ich es leider nicht.
-
@DaDirnbocher hm… ich nutze MediathekViewWeb direkt über meine Browser … da finde ich es leider nicht.
@Femme70 Mein Gott, sag das doch gleich, dass Du MVW nutzt. :face_palm:
Schau einmal auf das Datum der Filmliste in mediathekviewweb.
-
@Femme70 Mein Gott, sag das doch gleich, dass Du MVW nutzt. :face_palm:
Schau einmal auf das Datum der Filmliste in mediathekviewweb.
@DaDirnbocher Sorry, alle aktuellen Sendungen sind drin … nur die letzte Küchenschlacht ist vom 23.06… Die heutige Sendung fehlt.
-
@DaDirnbocher Sorry, alle aktuellen Sendungen sind drin … nur die letzte Küchenschlacht ist vom 23.06… Die heutige Sendung fehlt.
@Femme70 Echt so schwer?

Mediathekviewweb hat eine Filmliste mit Stand heute 8:30. Da hängt halt was. Nimm Mediathekview oder warte bis jemand das Problem bei MVW gelöst hat.
-
@Femme70 Echt so schwer?

Mediathekviewweb hat eine Filmliste mit Stand heute 8:30. Da hängt halt was. Nimm Mediathekview oder warte bis jemand das Problem bei MVW gelöst hat.
@DaDirnbocher … Da aktuelle Sendungen von heute vormittag in der Liste sind war mir das nicht klar. Danke! Wieder was dazu gelernt. :thinking_face:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden