Keine neuen Folgen bei Phönix
-
@deltaham sagte in Aktuelle Crawler Probleme beim ZDF:
Moin, wird das ZDF nicht mehr abgefragt? Seit dem 23. fehlen fast alle Sendungen aus der Mediathek.
Anscheinend ist nicht nur das ZDF betroffen.
Schon seit längerem wird bei Phönix nichts angezeigt,ausser 2 uralte Einträge.
und ich bin fleissiger Nutzer von Mediathekview.
gruß Rider -
@Rider Ich habe das Thema abgespalten. Seit 8.7. werden keine neuen Sendungen von Phönix gelistet, obwohl sie in der Phönix-Mediathek existieren. Beispiel: http://www.phoenix.de/content/2470430
Bitte mal beim Crawler schauen, was da faul ist. -
Da muß ich widersprechen, der Phoenix Crawler hat kein Problem, die Sendung aus deinem Beispiel ist vorhanden.
Liste von 29. 21:18, unterscheidet sich hier auch nicht von der Liste 28.7. 21.18Viel gibt es bei Phoenix nicht zu crawlen, da sind die Presseclubs und die Phoenix-Runde. Und letztere hat Sommerpause (wie auch Kamin-Gespräche und Unter den Linden), deswegen kommen kaum neue Sendungen rein. Ich weiß das weil ich mich letztes Jahr im Sommer auch erst gewundert habe und einen Bugreport losschicken wollte, Aber es ist einfach nur Sommerloch.
-
@vitusson
Gestern waren sie definitiv nicht da. Vermutlich sind sie erst später am Tage dazu gekommen. Und im MVW fehlen sie momentan auch. -
-
@iks-jott Danke für die Infos, war mir bisher nicht bekannt
-
@MenchenSued sagte in Keine neuen Folgen bei Phönix:
@vitusson
Gestern waren sie definitiv nicht da.Doch waren sie, ich schrieb extra auch in der Liste 28.7. 21.18