Olympia Studio ORF fehlt
-
Hallo! Ich habe folgende Sendung nicht in der Filmliste gefunden und weiß leider nicht warum, alle Sendungen davor und danach sind nämlich enthalten.
-
Sender: ORF
-
Name der Sendung: Olympia Beijing 2022: Olympia Studio - Tag 16
-
Link: https://tvthek.orf.at/profile/Olympia-Beijing-2022-Das-Studio/13893611/Olympia-Beijing-2022-Olympia-Studio-Tag-16/14125070
-
Betriebssystem: Windows 11
-
Version: MeidathekViewWeb
Vielen Dank für die Hilfe!
-
-
@levint
Bist du in Östereich beheimatet ?“Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Östrereich wiedergegeben werden”
-
@mvuserathome
Ja, bin ich. Die anderen Sendungen finde ich wie erwähnt auch, aber diese hier fehlt. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@oida
In MediathekViewWeb sind alle Sendungen, die davor und danach gelaufen sind aufgelistet (wie zB das Frauenländermatch gegen Rumänien, das auf ORF Sport + davor gelaufen ist). Ich hab die Filmliste mit der „Sendung verpasst“ Liste auf der Website verglichen und es sind eigentlich alle Sendungen da, bis auf das Olympiastudio.Kann es sein, dass es fehlt, weil es wegen Olympia spezielle Rechte gibt und der ORF die Sendung nicht so veröffentlichen kann wie die „normalen“ Sendungen?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Für das Olympia Studio gibt es nur Videos, die als DRM gekennzeichnet sind. Deshalb ignoriert sie der Crawler aktuell.
Aber ihr könnt gerne mal diesen Link in Österreich ausprobieren, ob er sich in VLC abspielen lässt.