Fehlende Sendung 'Der Palast'
-
heute suchte ich Filme der ZDF-Serie ‘Der Palast’. Nicklas Hinweis half mir auf die Spur. In den Filtereinstellungen ist auch auf die Filmlänge zu achten:
Standardmäßig werden Filme unter 45min nicht angezeigt. Und während ‘Der Palast’ im ZDF mit 3 Folgen à ca. 80 Minuten lief, bietet MediathekView die Serie als Sechsteiler mit ca. 40 Minuten Länge an. Voilá. -
heute suchte ich Filme der ZDF-Serie ‘Der Palast’. Nicklas Hinweis half mir auf die Spur. In den Filtereinstellungen ist auch auf die Filmlänge zu achten:
Standardmäßig werden Filme unter 45min nicht angezeigt. Und während ‘Der Palast’ im ZDF mit 3 Folgen à ca. 80 Minuten lief, bietet MediathekView die Serie als Sechsteiler mit ca. 40 Minuten Länge an. Voilá.@atreju sagte in Fehlende Sendung 'Der Palast':
Und während ‘Der Palast’ im ZDF mit 3 Folgen à ca. 80 Minuten lief, bietet MediathekView die Serie als Sechsteiler mit ca. 40 Minuten Länge an. Voilá.
MediathekView biete da gar nichts an, das macht die ZDF Mediathek und dort sind es 6 Teile
Der Palast Miniserie in 3 Teilen (ZDF) 6 Folgen (ZDFmediathek)Quelle: fernsehserien_de
Was also willst du mit deiner Meldung über “Fehlende Sendungen” hier im gleichnamigen Unterforum, wenn doch gar nichts fehlt?
-
Standardmäßig werden Filme unter 45min nicht angezeigt. Und während ‘Der Palast’ im ZDF mit 3 Folgen à ca. 80 Minuten lief, bietet MediathekView die Serie als Sechsteiler mit ca. 40 Minuten Länge an. Voilá.@atreju sagte in Fehlende Sendung 'Der Palast':
Standardmäßig werden Filme unter 45min nicht angezeigt.
Das sind Fakenews. Überprüfe deine Einstellungen.
-
I iks-jott sperrte dieses Thema am
-
Es ist müßig dieses Thema fort zu führen, deshalb:locked:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden