WO ist Doku Die Amerika-Saga 1-6?
-
Unter ZDFinfo Doku finde ich die “Die Amerika Saga” von 7 bis 12, wo ist denn Folge 1 bis 6?
-
Auch hier wieder: Falsche Subkategorie und bitte Anleitung beachten.
Und auch hier wieder alles vorhanden: https://mediathekviewweb.de/#query=Die%20Amerika%20Saga
-
@Uboth sagte: wo ist denn Folge 1 bis 6?
Diese Folgen sind älter als 15 Tage, d.h., diese Folgen siehst du nur, wenn du den Zeitraum in der Erweiterten Suche auch “30 Tage” bzw. “alles” stellst…
-
styroll, ich danke Dir für diese Antwort. Ich habe jedoch nur den Schieberegler entdeckt, der max. 0 Tage zulässt. Die Konfigurationsseite des Senders, wie in der “Anleitung” habe ich nicht finden können.
-
@Uboth Das maximum ist ganz links, dass das etwas unglücklich ist ist uns bereits bekannt.
-
@Nicklas2751 sagte in WO ist Doku Die Amerika-Saga 1-6?:
@Uboth Das maximum ist ganz links, dass das etwas unglücklich ist ist uns bereits bekannt.
@Nicklas2751
Das setzt doch aber voraus, dass unter Datei/Einstellungen/Allgemein auch “alle” eingestellt ist, oder?Ich habe dort regelmäßig 14 Tage eingestellt, da kann ich den Schieberegler auf der Benutzeroberfläche auf “alles” einstellen und es werden trotzdem nur die gewünschten 14 Tage angezeigt. Auch nach Neuladen der Filmliste. Oder sehe ich da etwas falsch?
Gruß
Iks-Jott -
@iks-jott Ja, das ist richtig.
-
Nach meinen Beobachtungen hier, scheinen viele User von der Abhängigkeit dieser beiden Einstellungen nichts zu wissen.
Aber dafür gibt es ja ein Forum.
-
nicht null sondern 30 Tage. Tippfehler.
Ich danke Euch für diese konstruktiven Antworten. Nun weiss ich bescheid. -
@iks-jott sagte: Das setzt doch aber voraus, dass unter Datei/Einstellungen/Allgemein auch “alle” eingestellt ist, oder? […]
Nach meinen Beobachtungen hier, scheinen viele User von der Abhängigkeit dieser beiden Einstellungen nichts zu wissen.Wer den Schieberegler für den Zeitraum im MV-Hauptfenster nicht sieht bzw. nicht kennt, wird auch nichts über den Schieberegler für den Zeitraum in den Einstellung wissen müssen. Der letztere Regler bezieht sich ja auf das Laden der Filmliste (und dort ist der Default-Wert “alles”), der erstere bloss auf die Anzeige derselben.
-
Die Folgen sind wieder online, aber es fehlt Folge 7. Auch nirgendwo sonst aufzutreiben.
-
@nilsczert wird wohl daran liegen, dass die Folge auch in der ZDF-Mediathek nicht zu finden ist. Da fehlen übrigens alle Folgen ab Nummer 6 und der Rest verschwindet laut ZDF auch in weniger als einem Tag.