SWR Retro - Abendschau: Bachchor Freiburg gestern in Paris
-
Liebes MV-Team,
ich kann die Sendung ‘SWR Retro - Abendschau: Bachchor Freiburg gestern in Paris’ vom 21.04.1962 nicht finden. Der Link zur Sendung ist: https://www.ardmediathek.de/video/swr-retro-abendschau/bachchor-freiburg-gestern-in-paris/swrfernsehen-de/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExOTA3NDE/
Ich verwende MediathekView Version 13.7.1 mit Windows 8.1. In der Online-Version Ihres Programms kann ich die Sendung ebenfalls nicht finden.
Würde mich freuen, wenn o.g. Sendung mit in die Filmliste aufgenommen werden könnte.
Vielen Dank und viele Grüße,
Matthias -
@matthias1117 sagte in SWR Retro - Abendschau: Bachchor Freiburg gestern in Paris:
Würde mich freuen, wenn o.g. Sendung mit in die Filmliste aufgenommen werden könnte.
Niemand nimmt hier manuell Sendungen in Filmlisten auf.
Andererseits beginnt “SWR - Abendschau” in der Filmliste erst am 14.12.1965. Da fehlen so einige Jahre. Sollte da ein Crawler noch was lernen?
Meine frisch geputzte Kristallkugel vermutet, dass der Crawler nur die ersten hundert Filme einer Seite nimmt und die Retro-Abendschau komplett auf einer Seite gelistet ist.
-
Das Problem mit den Retros vom SWR hatten wir schon mal.
Die (relativ) kleinen Dateien kann man wunderbar mit dem JDownloader in allen möglichen Auflösungen runterladen.
Achtung bei der Installation von JDownloader: der will Adaware mit installieren - kann man aber abwählen. -
@botti es gibt auch adwarefreie Installer. Außerdem geh das auch ganz ohne Installer (MULTIOS JAR without Installer unter Other)
-
@botti danke, mit JDownloader hat es gut geklappt!
-
@botti sagte in SWR Retro - Abendschau: Bachchor Freiburg gestern in Paris:
Achtung bei der Installation von JDownloader: der will Adaware mit installieren - kann man aber abwählen.
Oder youtube-dl nehmen