keine zdf Sendungen vorhanden
-
schon wieder sind keine ZDF-Sendungen vorhanden. 15.03.2021
-
@evusoft sagte in keine zdf Sendungen vorhanden:
schon wieder sind keine ZDF-Sendungen vorhanden. 15.03.2021
So was aber auch - nur seltsam, dass ich ziemlich viele neue ZDF-Sendungen in der Filmliste habe (Filmliste vom 15.3.2021, 12:28). Der Fehler liegt also weder an MV noch am ZDF…
-
@evusoft und das kam seit gestern neu hinzu:
-
Hallo! Die Serie “Merz gegen Merz” wird hier leider auch nicht vollständig angeboten, obwohl sie in der ZDF Mediathek steht. Schade!
-
Es gibt viele Sendungen, die in den Mediatheken vorhanden sind und nicht in MV gelistet werden. Und es gibt Gründe dafür, die alle schon hier behandelt wurden bzw. in den Anleitungen und Hilfen erläutert sind.
Mit deiner pauschalen Aussage kann niemand etwas anfangen.
Wenn dir Merz gegen Merz wichtig ist, dann eröffne ein neues Thema in “Fehlende Sendungen”, aber beachte bitte die dort angepinnten Anleitung!
Gruß
-
Da es keine Filter für ZDFneo gibt, kann ich das zumindestens für
Shakespeare & Hathaway bestätigen.
Die komplette 3te Staffel lief gestern und ist Online verfügbarhttps://www.zdf.de/serien/shakespeare-and-hathaway
MV findet nichts von ZDFneo aus diesem Jahr ?
-
@gucky2000 sagte in keine zdf Sendungen vorhanden:
Die komplette 3te Staffel lief gestern und ist Online verfügbar
Also ich las bei den Folgen 6-10 gestern Abend noch verfügbar ab 20.03.2021 und auch heute ließen die sich nicht laden (Filmliste von 6:32), entweder gabs sofort einen Fehler oder einen Abbruch nach ein paar MB und das Fortsetzen war nicht mehr möglich. Beim Neustart immer Abbruch an der selben Stelle. Dito beim Abspielen der URL mit VLC. Mal sehen ob die Folgen mit neuer URL wieder auftauchen.
-
@mvsfsvm
Inzwischen ist alles da. Die Sendungen wurden heute Nacht gesendet, daher ist wie immer etwas Geduld gefragt. -
@menchensued es geht nicht darum, dass die nicht da sind, sondern dass die sich hier einfach nicht oder nicht vollständig laden lassen. Und Gestern Abend waren die Folgen 6-10 anders als behauptet noch nicht in der ZDF-Mediathek verfügbar.
Edit: Inzwischen sind die Sendungen mit funktionierender URL eingetrudelt. (Filmliste von 10:32)
-
@mvsfsvm
Das Laden mit den aktuellen Links sollte funktionieren. Oder hast Du weiterhin Abbrüche?