Traumhotel - erste 5 Episoden
-
Einen schönen Tag an Alle,
Ich bin unendlich dankbar für MV, also merci (beaucoup) für diese praktische Möglichkeit, die ermöglich für die nicht Muttersprachler die Sprache zu üben, sondern solche Filme zu genießen, die hier nicht vorhanden sind.
Leider habe ich MediathekView zu spät entdeckt, und so konnte ich im Mai 2020 die ersten 5 Episoden der Filmserie „Traumhotel“ gestrahlt im SRF gar nicht anschauen (die letzten 15 habe ich schon…). Gibt es nachträglich eine Möglichkeit - oder irgendwelche Hilfe mein Versäumnis Unaufmerksamkeit nachzuholen?
Für jegliche Hilfe oder Anweisung wäre ich sehr dankbar.
Salut, Steffl -
@steffl Im Augenblick kannst du gerade Folge 3 bei ORF in MV finden.
Die senden anscheinend Episoden in zufälliger Reihenfolge. Vermutlich hilft warten.Oder du kannst irgendwo dafür Geld ausgeben…
-
@jkrieger Merci für Ihre sofortige Antwort. Hoffentlich könnten Sie mich auch um einen Schritt weiterhelfen.
Bei mir User-Agent ist MediathekView eingestellt, aber mit dieser Einstellung ist der Film unerreichbar, weder anschauen noch herunterladen kann ich den Film nicht. Was müßte ich hier umstellen um erfolgreich zu werden? Übrigens verwende ich Google Chrome.
Ich freue mich auf Ihre (baldige) Antwort.
Steffl
Ps: In unserem Stammbaum figuriert der Name Krösus nicht…
Viele Grüße -
@steffl sagte in Traumhotel - erste 5 Episoden:
Bei mir User-Agent ist MediathekView eingestellt, aber mit dieser Einstellung ist der Film unerreichbar, weder anschauen noch herunterladen kann ich den Film nicht. Was müßte ich hier umstellen um erfolgreich zu werden? Übrigens verwende ich Google Chrome.
Das kommt alle paar Tage, man muss
an zwei Stellen ändern, wie z.B. hier.Ps: In unserem Stammbaum figuriert der Name Krösus nicht…
Dann doch besser warten, DVDs sind selbst gebraucht etwas teuer (mit Porto), und ein Streaming-Abo würde ich extra dafür auch nicht kaufen.