ZDF Friesland Haifischbecken
-
ZDF Serie Friesland Folge Haifischbecken
https://www.zdf.de/serien/friesland/friesland—haifischbecken-100.html
In der Sendermediathek zwar vorhanden, vermisse das noch nicht gesendete Video jedoch in der aktuellen Version der MedithekView.
(hoffe jetzt alles beachtet zu haben)Müssen die Sendungen manuell eingepflegt werden?
-
-
In der Regel stehen die Filme spätestens am Tag nach der Ausstrahlung in MV zur Verfügung.
Friesland fällt jedoch heute offensichtlich dem Handball zum Opfer.
Da wird nur Geduld oder Alternativen helfen.
Gruß -
@iks-jott
Genau, deshalb hatte ich gehofft ihn in der MV zu bekommen. Der Ersatztermin am 27. scheint auch auszufallen. -
@kalli sagte in ZDF Friesland Haifischbecken:
@iks-jott
Genau, deshalb hatte ich gehofft ihn in der MV zu bekommen. Der Ersatztermin am 27. scheint auch auszufallen.Solange der 27.2. noch “ein paar Tage hält” ist die Chance da, dass MV die Folge in der zweiten Hälfte der nächste Woche in der Liste hat.
-
@kalli
Das wird dir jetzt nichts helfen, aber gestern habe ich es in MV heruntergeladen. Also hoffen, dass @DaDirnbocher recht hat. -
@jkrieger sagte in ZDF Friesland Haifischbecken:
Das wird dir jetzt nichts helfen,
Das müsste man erst einmal mit einer Liste aus dem Archiv testen.
-
-
Fällt wohl aus wegen Handball.
Steht aber, wie schon angemerkt, vorab in der Mediathek.
Also einfach warten bis der Film in einer späteren Filmliste aufgetaucht ist. Oder z. B. mit jDownloader runterladen, wie ich es eben gemacht habe, da ich mir den Film eigentlich heute im TV anschauen wollte. -
Hier ist der Link aus downloadabos.txt und er funktioniert.
Du hattest Recht.Dann ist aber (für mich) verwunderlich, warum der Film nicht mehr in der Liste ist. An sich sollten die ja nur rausfallen, wenn die URL nicht mehr funktioniert.
-
@dadirnbocher simmt eigentlich sollten solche Links nicht aus der Liste fliegen. Passiert aber doch immer wieder. Es reicht, dass da zum Zeitpunkt der Überprüfung durch den Crawler der Link nicht mehr gültig war.
-
@mvsfsvm Genau.
Aber warum wird er jetzt nicht wieder reingestellt? -
Aber warum wird er jetzt nicht wieder reingestellt?
Weil er jetzt zuweit in der Zukunft ist, und (noch) nicht gefunden wird.
Erfahrungsgemäß ändert ZDF ganz gerne bei solchen späteren Ausstrahlungen die URL, daher nahm ich an, dass der gestrige Link heute nicht mehr funktionieren würde.
-
@dadirnbocher Ups, da steht 27.2., ich hatte 27.1. gelesen
Bis dahin kann das ZDF ja noch ein paar mal ändern. -
Friesland: Haifischbecken , ZDF fehlt.
-
-
-
@dadirnbocher sagte in ZDF Friesland Haifischbecken:
Solange der 27.2. noch “ein paar Tage hält” ist die Chance da, dass MV die Folge in der zweiten Hälfte der nächste Woche in der Liste hat.
Es ist die zweite Hälfte der nächste Woche: