Berlin Station - Richtig oder Falsch (S02/E07)
-
Sender: ARD (ONE)
Sendung: Berlin Station - Richtig oder Falsch (S02/E07) (Originalversion)
Ausstrahlung: 29.12.2020
Video verfügbar:
bis 28.01.2021Link zur Sendung in der Mediathek: https://www.ardmediathek.de/ard/video/berlin-station/richtig-oder-falsch-s02-e07-originalversion/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTQxMjVjNGQzLWRlZGQtNDNmOC1hNjBiLWU3YWNkZTBjODg1Ng/
Betriebssystem: Linux Mint
MediathekView-Version: 13.7.0
Die Deutsche Version der Folge fehlt auch.
-
-
In der Liste vom 2.1. habe ich die Folge S02 E07 nicht gefunden.
Ist aber in der Mediathek die einzige Folge der Staffel 2 mit Altersbeschränkung 16. Kann es damit zusammenhängen?
Den Link in JD2 eingegeben, erhalte ich vor 22 Uhr “unknown file Name”, nach 22 habe ich noch nicht probiert, hatte ich gestern vergessen. -
@iks-jott sagte in Berlin Station - Richtig oder Falsch (S02/E07):
In der Liste vom 2.1. habe ich die Folge S02 E07 nicht gefunden.
Ist aber in der Mediathek die einzige Folge der Staffel 2 mit Altersbeschränkung 16. Kann es damit zusammenhängen?
Den Link in JD2 eingegeben, erhalte ich vor 22 Uhr “unknown file Name”, nach 22 habe ich noch nicht probiert, hatte ich gestern vergessen.Sie Episoden 02 und 03 sind auch ab 16 und werden in Mediathekview angezeigt - dafür komischerweise nicht mehr auf der Website.
Ab 22Uhr funktioniert die Episode 07.Bei mir ist die Filmliste jetzt auch mit 455k Filmen geladen, aber Episode 07 fehlt immer noch. Ich werden jetzt einfach die folgenden Tage immer mal schauen. Bis zum 28.01 ist ja noch ein bisschen Zeit.
-
Das Crawlerproblem ist behoben. Es sollten jetzt alle Folgen vorhanden sein. Für Folge S02/E08 wird die vollständige Sendung wohl am 6.1. verfügbar sein.