ORF Download fehlerhaft
-
@fret26 sagte in ORF Download fehlerhaft:
Könnte jemand hier die konkreten Codes hier posten die ein Windows User genau wo einfügen muss?
- Du löscht alle ORF-Downloads, die Du in Deinem Download-Tab hast.
- Du liest den zweiten Post in diesem Thread und machst genau das, was dort beschrieben ist.
- Du legst einen neuen ORF-Download an und freust Dich, dass es nun klappt.
- Falls wider erwarten der Download wieder nicht geklappt hat, machst Du 1.
- Dann machst Du 2. aber diesmal wirklich genau so wie beschrieben.
- Falls es wieder nicht geklappt hat, poste einen Screenshot deiner Einstellungen und lade das Logfile dazu hoch.
-
@dadirnbocher sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
@dxellas sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
Bin über jeden Vorschlag dankbar.
Vorschlag 3:
Wenn Du Dir sicher bist, dass das mit dem Versionswechsel zusammenhängt, gehe auf die alte Version zurück. Treten die Probleme dann immer noch auf?@DaDirnbocher ich bin neu hier und habe von der Version 13.6 auf die Version 13.7 upgedatet - leider funktioniert der ORF download seit dem auchnicht mehr :anguished_face: Meine Frage jetzt: wie komme ich wieder auf die Version 13.6, die find ich nirgends…
Danke für Deine/Eure Hilfe!!! -
@thloe sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
@DaDirnbocher ich bin neu hier und habe von der Version 13.6 auf die Version 13.7 upgedatet - leider funktioniert der ORF download seit dem auchnicht mehr :anguished_face: Meine Frage jetzt: wie komme ich wieder auf die Version 13.6, die find ich nirgends…
Danke für Deine/Eure Hilfe!!!Welches Betriebssystem nutzt du?
Unter macOS musst du den Link zu ffmpeg ändern: bin/ffmpeg
-
@portenkirchner ja Mac, wo muss ich das ändern?
DANKE!!! -
-
@menchensued funktioniert leider immer noch nicht… schon wieder “Download war fehlerhaft”…
-
@menchensued funktioniert leider immer noch nicht… schon wieder “Download war fehlerhaft”…
Du musst alle Videos, die nicht geladen werden konnten, aus der Downloads-Liste löschen und nochmal neu laden.
-
@portenkirchner hab ich gemacht
-
@portenkirchner hab ich gemacht
Kannst du mal bitte einen Screenshot von den Einstellungen machen, wo du bin/ffmpeg eingetragen hast.
Du hast seit dem Update sonst nichts in den Einstellungen geändert?
-
@portenkirchner Das sind die Einstellungen - möchte mich auf diesem Wege gleich für die Hilfe bedanken!!!
Unter Allgemein hab ich meinen User Agent eingetragen - wurde unter 13.6 so empfohlen…Unter Set bearbeiten - Programm hab ich den Pfad aufgemacht. Da ist als einziger Unterschied, dass zwischen Resources und bin auch noch app dazwischen ist. Anders gabs den Pfad nicht
-
@portenkirchner sagte in Sehr langsame Downloads und Fehler:
-user_agent “Mozilla” -i
Super Danke!!! Jetzt funktioniert’s!!! du hast mir sehr geholfen!
Besten DANK!!!
Alles Gute und gesund bleiben -
Super Danke!!! Jetzt funktioniert’s!!! du hast mir sehr geholfen!
Besten DANK!!!
Alles Gute und gesund bleibenSchön, dass ich helfen konnte!
Dir auch gutes und gesundes neues Jahr!