Fehlende Sendung " DRINNEN - Im Internet sind alle gleich"
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: ZDF
Sendung: DRINNEN - Im Internet sind alle gleich
Folge: 1, 2 ,3, 4, 6
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.zdf.de/serien/drinnen-im-internet-sind-alle-gleich/drinnen-im-internet-sind-alle-gleich-folge-eins-100.htmlBetriebssystem: Win10
MediathekView-Version: 13.6.0
-
@booker
Das Sendedatum liegt wohl zu weit zurück für den Crawler.
Rechtsklick > Speichern -
@blubber1
Vielen Dank für den Link! Das hilft mir schon mal mit der Folge 1.
Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich die Stream-URLs der weiteren fehlenden Teile finde?Schönen Abend
booker -
@booker
Hi,
den Stream findest du, wenn du im Cache deines Browsers danach suchst.
Für die nachfolgenden Folgen kannst du ja die Daten im jetzt vorhandenen Link entsprechend anpassen (Sendedatum und Folge). Die Zahl “/6/” musst du bei 1 beginnen und so lange erhöhen, bis du einen Treffer hast.
So geht das aber nur beim ZDF!Oder du verwendest alternative Downloader, die das von der Webseite extrahieren, wie z. B. JDownloader2 oder youtube-dl, die sind hier irgend
wo verlinkt.
Die neue Version 13.7, die wohl bald kommt, enthält einen Eintrag im Kontextmenü, mit dem du den Jdownloader aufrufen kannst.Auch 'nen schönen Abend.
-
@blubber1
Danke für den Tip mit JDownloader2, damit hat’s dann schließlich geklappt! -
Naja, da die meisten der Folgen der coolen Serie in der Filmliste drin sind, wäre es ja schon sinnvoll, wenn alle Folgen in der Filmliste zu finden wären.
Unten die fehlenden Links - als www-Seite (mit Titel) und in der mitteleren Auflösung. Keine Ahung, was für ein Aufwand das für die Filmliste wäre. Der manuelle Weg, die Links zu puzzeln ist ja schon etwas mühsam…
R