"Sherlock - Sein letzter Schwur" auf One fehlt
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender:
One
Sendung:
Sherlock
Folge:
Sein letzter Schwur
Link zur Sendung in der Mediathek:
[Sendedatum war 2020-09-21, 20:15. Der dazugehörende Programmhinweis wird gefunden, die Sendung selbst aber nicht]
https://www.ardmediathek.de/one/video/sherlock/sherlock-sein-letzter-schwur/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTMzYmZhOTZiLWY1MDQtNDA2Yi1hODgxLTM4ZWZmZWM0YjQ2ZA/
Betriebssystem:
iPadOS 13.7
MediathekView-Version:
mediathekviewweb -
Du hast einen Trailer erwischt. Die Sendung gibt es aber noch, vom 20.9. und 25.9.
-
@SendungsMelder sagte in "Sherlock - Sein letzter Schwur" auf One fehlt:
. Der dazugehörende Programmhinweis wird gefunden, die Sendung selbst aber nicht
hmmm, …
-
@jkrieger
Die Sendung vom 20. Sept. wurde in der ARD gesendet, meine Meldung bezog sich (wie beschrieben) auf die Sendung auf One vom 21. Sept., genau wie der Programmhinweis. -
@DaDirnbocher
Ja, jetzt ist das auch bei mir sichtbar, im gleichen Browser und im gleichen Tab in dem das vor meiner Meldung nicht angezeigt wurde.Mir fällt auch auf, daß das Datum von Programmhinweis (21.09.2020) und der Sendung selbst (25.09.2020) nicht wirklich zusammenpasst. Das war bei den vorherigen Folgen noch gleich, wenn ich mich richtig erinnere.
Kann natürlich sein, daß das von One/ARD verbummelt wurde.
Jedenfalls ‘Danke’ für Eure Mühe und überhaupt das ganze Projekt.
-
@SendungsMelder sagte in "Sherlock - Sein letzter Schwur" auf One fehlt:
Mir fällt auch auf, daß das Datum von Programmhinweis (21.09.2020) und der Sendung selbst (25.09.2020) nicht wirklich zusammenpasst. Das war bei den vorherigen Folgen noch gleich, wenn ich mich richtig erinnere.
Bei Sendungen, die mehrmals innerhalb kurzer Zeit ausgestrahlt werden/wurden, findest die Sendung in MV nur mit einem der Ausstrahlungszeitpunkte. Mit welchem, hängt durchaus von den Sendern ab.
Ich habe längst aufgehört, dem Datum irgendeine Relevanz zu geben - z.B. als Suchkriterium.
P.S.: Es kann auch vorkommen, dass aktuell ausgestrahlte Filme mit einem mehrere Jahre alten Datum gelistet sind.
-
@DaDirnbocher sagte in "Sherlock - Sein letzter Schwur" auf One fehlt:
Es kann auch vorkommen, dass aktuell ausgestrahlte Filme mit einem mehrere Jahre alten Datum gelistet sind.
oder aus der Zukunft.
-
@MenchenSued In diesem Fall zeigt MV das an, was die ARD liefert. Laut Mediathek läuft die Sendung tatsächlich erst 2030!