Fehlende Folgen Springflut
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
ZDF
SPRINGFLUT
4 und 5
https://www.zdf.de/serien/springflut/mord-auf-vaermdoe-nach-dem-roman-die-dritte-stimme-von-cilla–rolf-boerjlind-100.html
https://www.zdf.de/serien/springflut/bittere-wahrheiten-von-2215-uhr-nach-dem-roman-die-dritte-stimme-von-cilla–rolf-boerjlind-100.html
Win 7 64
MediathekView-Version: 13.6.0
-
Springflut II Mord auf vermdö fehlt in der Liste, die andere Folge ist vorhanden. Du hast offenbar ein Datumsfilter aktiv.
Mord auf Vermdö Rechtsklick > speichern
-
Springflut II Mord auf vermdö fehlt in der Liste, die andere Folge ist vorhanden. Du hast offenbar ein Datumsfilter aktiv.
Mord auf Vermdö Rechtsklick > speichern
@blubber sagte in Fehlende Folgen Springflut:
die andere Folge ist vorhanden. Du hast offenbar ein Datumsfilter aktiv.
Also ich finde von der Folge Bittere Wahrheiten nur eine Hörfassung:

-
@blubber sagte in Fehlende Folgen Springflut:
die andere Folge ist vorhanden. Du hast offenbar ein Datumsfilter aktiv.

@DaDirnbocher sagte in [Fehlende Folgen Springflut]
Ja, stimmt. Die Folge lief am 22.7.20 um 2:25 auf neo und ich hatte sie vom TV gespeichert und irrtümlich zusammen mit denen aus der Mediathek gefunden.
Hier ist sie:
Springflut - Bittere Wahrheiten Rechtsklick > speichern
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden