Download fehlerhaft
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender:
BRSendung:
Meister Eder und sein Pumuckl
Folge:
Pumuckl und Puwackl
Link zur Sendung in der Mediathek:
Pumuckl und Puwackl (Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzE0NzIwMzg5LTY5NzktNDJhMS05MGI4LTlkNGNmOTNjZTkzNw)Betriebssystem:
Wndows 10
MediathekView-Version:1.5.1
-
@zwegenmeister Der Download des zweiten Eintrages klappt:
-
Danke, aber bei mir kommt nur ein Eintrag und der funktioniert nicht.![Bild Text](
-
@zwegenmeister sagte in Download fehlerhaft:
Danke, aber bei mir kommt nur ein Eintrag
BR-Sendungen sind nur in den Filmlisten der geraden Stunden enthalten - deine Liste ist von 21:26, also ungerade Stunde.
und der funktioniert nicht.
Der Download kommt als .m3u8 und kann so nicht gespeichert werden. in MediathekView wird so ein Aufruf an ffmpeg übergeben zur Umwandlung.
Und ich habs versucht, der Download des ARD-Links mit MediathekView funktioniert bei mir, mit MV 13.5.1/macOS 10.13.6.
Wie man sowas in MediathekViewWeb machen würde? Keine Ahnung.
-
@mac-christian sagte in Download fehlerhaft:
Wie man sowas in MediathekViewWeb machen würde?
Gar nicht.
-
Der Download kommt als .m3u8 und kann so nicht gespeichert werden
Tja, die Pointe ist ja, dass @zwegenmeister den fehlerhaften Download im ersten Post als
Sender:
BRBR gemeldet hat. Darum habe ich ja auch explizit auf den BR-Eintrag hingewiesen. Der BR-Link wird (wenn er in der Filmliste ist) als mp4 ausgeliefert und ikann auch n MVW runtergeladen werden kann.
Und beides - sein Threadstart als auch mein Post - war auf Basis der 16:22 -Liste.
Noch dazu war im Threadstart keine Rede von MVW.
-
@mac-christian sagte in Download fehlerhaft:
BR-Sendungen sind nur in den Filmlisten der geraden Stunden enthalten - deine Liste ist von 21:26, also ungerade Stunde.
und der funktioniert nicht.
Jetzt ist eine gerade Stunde 6.14 Uhr und der Download funktioniert weden in MVW noch in MV
Ich bitte um eine Erklärung, warum gerade dieses Video nicht heruntergeladen werden kann. Bei der andrenEine andere Folge von Meister Eder und sein Pumuckl (Die geheimnisvollen Briefe) klappt es doch auch. -
Jetzt ist eine gerade Stunde 6.14 Uhr
Schau auf Deinen Screenshot, da steht:
Filmliste zuletzt um 05:23 Uhr aktualisiert.
5 ist ungerade.
und der Download funktioniert weden in MVW
Warum der ARD-Link im MVW nicht klappt, wurde schon hinreichend erklärt. (genaugenommen klappt er ja auch mit MVW, du bekommst halt nur ein m3u8)
noch in MV
Was sagt da Logfile? Bei mir geht der Download mit MW.
-
@DaDirnbocher sagte in Download fehlerhaft:
Jetzt ist eine gerade Stunde 6.14 Uhr
Schau auf Deinen Screenshot, da steht:
Filmliste zuletzt um 05:23 Uhr aktualisiert.
5 ist ungerade.
Sorry, ich dachte die Uhrzeit -
@DaDirnbocher sagte in Download fehlerhaft:
Der Download kommt als .m3u8 und kann so nicht gespeichert werden
Tja, die Pointe ist ja, dass @zwegenmeister den fehlerhaften Download im ersten Post als
Sender:
BRBR gemeldet hat. Darum habe ich ja auch explizit auf den BR-Eintrag hingewiesen. Der BR-Link wird (wenn er in der Filmliste ist) als mp4 ausgeliefert und ikann auch n MVW runtergeladen werden kann.
Und in dem Beitrag, auf den ich geantwortet hatte, monierte er dass der (einzig vorhandene) ARD-Download auch nicht geht.
Und beides - sein Threadstart als auch mein Post - war auf Basis der 16:22 -Liste.
Noch dazu war im Threadstart keine Rede von MVW.
MediathekViewWeb wurde von dir ins Spiel gebracht, um zu beweisen dass der Film da ist. Und auch @zwegenmeister hat ein Bild von MVW geschickt. Deshalb ist anzunehmen, dass er/sie den Download mit MVW zumindest versucht hat.
Und jetzt zeigt er/sie wieder ein Bild von MVW mit der Bemerkung, es gehe nicht… also gehts wohl doch (auch) um MVW…
Naja, manchmal hilft es wenn man die ganze Vorgeschichte anschaut…