Cavalleria rusticana
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
3-Sat
Cavalleria rusticana
Folge:
Link zur Sendung in der Mediathek:
Cavalleria rusticana ](https://www.3sat.de/kultur/musik/cavalleria-rusticana-102.html)Betriebssystem:
Windows 10MediathekView-Version:
13.5.1 -
@funky
Im ORF ist die Sendung gelistet. Vielleicht sucht MV aber auch nicht so weit in der Zukunft
-
@MenchenSued sagte in Cavalleria rusticana:
@funky
Im ORF ist die Sendung gelistet. Vielleicht sucht MV aber auch nicht so weit in der Zukunft
Vom ORF läßt sich das Video aber nicht herunterladen.
13.04.2025 dürfe ein Druckfehler sein, muß wohl heißen 2015, sonst wäre das video nicht bis bis 20.04.2020 verfügbar. -
@funky sagte in Cavalleria rusticana:
Vom ORF läßt sich das Video aber nicht herunterladen.
Bei mir schon, das sagt wohl was über Deinen und meinen Standort aus. Du könntest also Deinen Standort ändern.
13.04.2025 dürfe ein Druckfehler sein,
Das ist offensichtlich. Und wie Dir @MenchenSued schon gesagt hat, könnte der der Grund sein, warum MV den Film nicht listet. Da bleibt Dir wohl nur der Weg zu 3Sat, damit sie den Fehler korrigieren, dann könnte MV die Sendung auf wieder finden.
muß wohl heißen 2015,
Das glaub ich zwar nicht, aber wenn Du recht hast, nützt der Weg zu 3Sat auch nichts, weil MV dann nicht so weit in die Vergangenheit sucht.
Ich tipp eher auf 13.4.2020.Du könntest noch zu Alternativtools wie youtube-dl, JDownloader2 oder Videodownloadhelper greifen.
sonst wäre das video nicht bis bis 20.04.2020 verfügbar.
Tja, egal für welchen Lösungsweg Du Dich entscheidest, da drängt die Zeit.
-
@DaDirnbocher sagte in Cavalleria rusticana:
ch tipp eher auf 13.4.2020.
Die Aufführung war 2015, daher könnte das schon passen.
@DaDirnbocher sagte in Cavalleria rusticana:
Alternativtools wie youtube-dl, JDownloader2 oder Videodownloadhelper greifen.
youtube-dl mag 3SAT nicht, JD2 funktioniert aber.
-
ch tipp eher auf 13.4.2020.
Die Aufführung war 2015, daher könnte das schon passen.
Die Ausstrahlung war am 13.4.2020 und dazu passt auch das “verfügbar bis 20.4.2020” (7-Tage Verfügbarkeit)
2015 wurde sie auf 3Sat am 11.4. ausgestrahlt.
-
youtube-dl mag 3SAT nicht, JD2 funktioniert aber.
[OT]
3sat ginge wieder mit yt-dl, wenn die endlich mal den patch https://github.com/ytdl-org/youtube-dl/pull/22191einbauen würden.
Gerade hier getestet, 3sat läuft fehlerfrei über den ZDF extractor