"Tief durchatmen, die Familie kommt" fehlt obwohl in 3sat Mediathek
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: 3sat
Sendung: Familie Bundschuh
Folge: 1. Folge
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.3sat.de/film/der-fernsehfilm-der-woche/tief-durchatmen-die-familie-kommt-102.html
Link Beschreibung / TextBetriebssystem: Windows 10
MediathekView-Version: 13.5.0
Sendedatum: 20. Dezember 2019 um 20:15
-
@bestsolver Der Film ist in der Filmliste drin, und zwar unter 3sat und ZDF. Überprüfe einmal die Einstellungen in deinem MV. Du kannst den Streifen auch in MVW holen (dieselbe Filmliste wie MV).
-
@bestsolver sagte in "Tief durchatmen, die Familie kommt" fehlt obwohl in 3sat Mediathek:
Sendedatum: 20. Dezember 2019 um 20:15
@sunrise sagte in "Tief durchatmen, die Familie kommt" fehlt obwohl in 3sat Mediathek:
@bestsolver Der Film ist in der Filmliste drin, und zwar unter 3sat und ZDF.
Und zwar mit Sendedatum 21.12.2015.
Genau deswegen:
@sunrise sagte in "Tief durchatmen, die Familie kommt" fehlt obwohl in 3sat Mediathek:
Überprüfe einmal die Einstellungen in deinem MV
z.B. Die Fiilter- oder Ladeeinstellungen.
-
@DaDirnbocher und sunrise - vielen Dank für Eure Tipps.
Der Tip über MVW den Film auf 3sat vom 20.12.2019 downzuloaden war voll erfolgreich.Allerdings verstehe ich folgendes nicht:
a) warum ist der Film in der Filmliste auf MV vom 20.12.2019 nicht enthalten?
b) auch finde ich den Hinweis, dass ein Sendedatum 21.12.2015 unter 3sat und ZDF enthalten sein soll. Das finde ich nicht. AUch ist in MVW das richtige Sendedatum der 20.12.2019
c) Könnt IHr mir erlären, was ich bei Ladeeinstellungen falsch machen könnte, dass dieser Film nicht in der Filmliste aufschein?
Ich lade die Filmliste manuell und das funktioniert bei allen Sendern, auch auf 3sat, nur nicht bei oben genannten FIlm:
Bitte um einen Tip, was ich falsch mache.
Vielen Dank
-
@bestsolver sagte in "Tief durchatmen, die Familie kommt" fehlt obwohl in 3sat Mediathek:
DaDirnbocher und sunrise - vielen Dank für Eure Tipps.
Der Tip über MVW den Film auf 3sat vom 20.12.2019 downzuloaden war voll erfolgreich.
Allerdings verstehe ich folgendes nicht:
a) warum ist der Film in der Filmliste auf MV vom 20.12.2019 nicht enthalten?Ist er doch. Siehst Du ja selbst, wenn Du ihnn in MVW findest. MV und MVW verwenden grundsätzlich die selbe Liste.
b) auch finde ich den Hinweis, dass ein Sendedatum 21.12.2015 unter 3sat und ZDF enthalten sein soll. Das finde ich nicht. AUch ist in MVW das richtige Sendedatum der 20.12.2019
Wirklich?
Ich mein, bei mir steht der 21.12.2015:
c) Könnt IHr mir erlären, was ich bei Ladeeinstellungen falsch machen könnte, dass dieser Film nicht in der Filmliste aufschein?
z.B: das:
wenn da z.B. nur die letzten 30 tage eingestellt ist.
Oder in den Filtereinstellungen:
Wenn da irgendwas anderes steht …
Oder sostige Filter, oder Blacklist, …
Bitte um einen Tip, was ich falsch mache.
Schwierig, bei so allgemeinen Fehlermeldungen a la “finde den film nicht”
Anm: Screenshot aus MV 13.2.1 können in anderen Version etwas anders aussehen.
-
@DaDirnbocher
Vielen Dank für die rasche ANtwort.Du hast natürlich recht. im MVW ist der Film im sat3 und ZDF gefunden worden und das Sendedatum ist dort 21.12.2019 20:15 Uhr.
Warum das Datum 21.12 2019 ist kann ich nicht nachvollziehen, weil gesendet wurde es auf sat3 am 20.12.2019 20:15 und nicht am ZDF. Ist aber nicht so wichtig.
Faktum ist allerdings, dass ich alles so eingestellt habe, wie Du mir dankenswerter Weise geschrieben hast und trotzdem in der MV Filmiste weder beim sat3 noch ZDF aufscheint.
Interessant ist auch noch, dass die 3sat Filliste am20.12. um 19:20 aufhört.
Wenn Euch noch etwas einfallen sollte, was die Ursache meine Problems ist bitte schreibt es mir.
Vielen Dank.
-
@DaDirnbocher
Vielen Dank für die rasche ANtwort.Du hast natürlich recht. im MVW ist der Film im sat3 und ZDF gefunden worden und das Sendedatum ist dort 21.12.2019 20:15 Uhr.
Nein, es ist 21.12.2015
Warum das Datum 21.12 2019 ist kann ich nicht nachvollziehen, weil gesendet wurde es auf sat3 am 20.12.2019 20:15 und nicht am ZDF. Ist aber nicht so wichtig.
Es ist 21.12.2015, vermutlich weil es eine Wiederholung ist und nicht neu und mit anderer URL in die Mediathek eingestellt wurde.
Faktum ist allerdings, dass ich alles so eingestellt habe, wie Du mir dankenswerter Weise geschrieben hast und trotzdem in der MV Filmiste weder beim sat3 noch ZDF aufscheint.
Doch, der Film erscheint bei mir. Einziger Filter ist “durchatmen”
Irgend eine Filtereinstellung. 3sat hört bei mir am 25.1.2020 auf, mit dem Film “Wie geht Generationengerechtigkeit”, wenn ich nach 3sat filtere. Was du da gemacht hast, kannst nur du selber wissen…
-
Wenn Euch noch etwas einfallen sollte, was die Ursache meine Problems ist bitte schreibt es mir.
Ich hab da ein paar kleine Kontrollfragen.
- wenn Du die Statuszeile von MV anschaust, wieviele Filme sind darin insgesamt genannt?
- Wann wurde wie Filmliste laut Statuszeile erstellt?
- Wie genau lauten bei Dir die o.g. Einstellungen “Filme der letzten Tage” bzw. wie sieht Dein Filter-Fenster aus?
-
Ganz ehrlich, solange Du weiterhin …
im MVW ist der Film im sat3 und ZDF gefunden worden und das Sendedatum ist dort 21.12.2019 20:15 Uhr.
… behauptest, obwohl ich sogar einen Screenshot von MVW gepostet habe, wo ganz klar 2015 (!) steht, bin ich aus der Diskussion raus. Wer Fakten ignoriert, ist offensichtlich beratungsresistent.
Daran ist solange nichts interessant, solange Du nicht sagst, von wann Deine Filmliste ist (steht rechts unten in der Statusliste).
Und ausserdem ist es für das aktuelle Problem völlig egal, ob Deine Liste am 21.12.2019 oder am 20.12.2019 oder am 19.12.2019 endet. Du musst in der Datumsspalte (wenn Du danach sortiert hast) bis Dezember 2015 zurückgehen, weil der Film mit diesem Datum gelistet ist. Aber das wurde Dir auch schon gesagt.
-
BTW: Schau Dir Deinen Screenshot doch noch einmal an. Vor allem die unterste Zeile. Ladies Night. Da steht 21.12.2019 … Soviel zu Deiner Behauptung die Liste würde am 20.12. 19:20 enden …
<ohne worte>
-
Vielleicht hast du den Filter “Gesehene Filme nicht anzeigen” aktiviert und hattest den Film bereits geholt? Der Film wurde auch in den Vorjahren in bereits wiederholt, zuletzt am 18.12.2018-