Advent in den Höfen (1) fehlt - MDR
-
Ich möchte eine fehlende Sendung melden:
Sender: MDR
Sendung: Advent in den Höfen - Folge 1
Folge: 1
Link zur Sendung in der Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy85NzUyMGI3OC02NDBjLTRkZDQtYTkzZC0wMzQ4YjIwYWY4MTE/advent-in-den-hoefen-1Betriebssystem: Windows 10 64Bit
MediathekView-Version: 13.5.0
Die anderen Teile von “Advent in den Höfen” lassen sich finden, nicht jedoch die erste Folge vom 05.12.2019.
-
@Tester007 sagte: Ich möchte eine fehlende Sendung melden: Sender: MDR
Sendung: Advent in den Höfen - Folge 1Ist in der aktuellen Filmliste (22:23 Uhr) sowohl bei der ARD wie auch beim MDR drin – unter dem von dir erwähnten Datum…
Hast du den Zeitraum versehentlich auf “15 Tage” oder kürzer eingestellt?
-
@styroll sagte in Advent in den Höfen (1) fehlt - MDR:
@Tester007 sagte: Ich möchte eine fehlende Sendung melden: Sender: MDR
Sendung: Advent in den Höfen - Folge 1Ist in der aktuellen Filmliste (22:23 Uhr) sowohl bei der ARD wie auch beim MDR drin – unter dem von dir erwähnten Datum…
Hast du den Zeitraum versehentlich auf “15 Tage” oder kürzer eingestellt?
Nein, habe ich nicht. Ist noch immer auf unbegrenzt eingestellt, habe an dieser Einstellung nie etwas verändert.
-
In der Filmliste von heute, 21:20, immer noch drin. Siehe Bild. Folgende Filtereinstellungen:
Suche im Filterfeld (Thema/Titel/Beschreibung): Höfen
- Nur neue Filme anzeigen (solltest du evtl. rausnehmen)
- Gebärdensprache nicht anzeigen
- Trailer/Teaser/Vorschau nicht anzeigen
- Hörfassungen ausblenden
- Mindestlänge: 0; Maximallänge: ∞
- Zeitraum: ∞ Tage
-
Nützt aber nichts, wenn man nicht alles laden lässt: Einstellungen > Allgemein > nur die Filme der letzten Tage laden:Alle
-
@mvsfsvm sagte in Advent in den Höfen (1) fehlt - MDR:
Nützt aber nichts, wenn man nicht alles laden lässt: Einstellungen > Allgemein > nur die Filme der letzten Tage laden:Alle
Wer kommt auf die verwegene Idee, da etwas anderes als “Alle” einzustellen?
-
@mac-christian sagte in Advent in den Höfen (1) fehlt - MDR:
In der Filmliste von heute, 21:20, immer noch drin. Siehe Bild. Folgende Filtereinstellungen:
Suche im Filterfeld (Thema/Titel/Beschreibung): Höfen
- Nur neue Filme anzeigen (solltest du evtl. rausnehmen)
- Gebärdensprache nicht anzeigen
- Trailer/Teaser/Vorschau nicht anzeigen
- Hörfassungen ausblenden
- Mindestlänge: 0; Maximallänge: ∞
- Zeitraum: ∞ Tage
Meine Einstellungen sind genauso wie gepostet.
Als ich Beitrag 1 erstellt habe, fand sich die Sendung nicht in MediathekView.
-
@Tester007 sagte: Als ich Beitrag 1 erstellt habe, fand sich die Sendung nicht in MediathekView.
Falls dem so ist, dann wäre sie aber bei deinem 2. Beitrag drin gewesen, da ich sie ja davor in der Liste gefunden habe. Warum du das nicht erwähnst, bleibt unklar.
Und da du bereits zum dritten Mal (wie hier) die Erfahrung machst, dass mit etwas Geduld die Sendungen in der Liste auftauchen, verstehe ich dein Vorgehen sowieso nicht…