Mord mit Aussicht - Folge 27 (Sophies Welt) fehlerhaft
-
Hallo, egal in welcher Qualität, ob in der Anwendung oder der Webseite, der Download geht immer auf Fehler. In der Anwendung kommt die Meldung das die Datei schon existiert. Auf der Webseite wird die Netzwerkverbindung unterbrochen.
Kann jemand helfen?
-
@hickman2de sagte in Mord mit Aussicht - Folge 27 (Sophies Welt) fehlerhaft:
Kann jemand helfen?
Nicht wirklich. Ich kann Deine Fehlermeldung nur etwas präzisieren. Bei mir startet(e) der Download und bricht dann nach 453 MB ab.
Wenn ich den Download fortsetzen möchte (nach der Fehlermeldung “Datei existiert schon”) bekomme ich sofort die “Download fehlerhaft” Meldung.
Wenn ich den Download mit einem neuen Dateinamen neustarten möchte folgende Meldung:
OK, 404 scheint eigentlich klar - Film wird nicht mehr angeboten.
Bleibt dann nur unklar:
- Warum wurden dann zunächst 453 MB runtergeladen? OK, das könnte man noch damit erklären, dass genau während meines Downloads der Film offline genommen wurde. Wäre großer Zufall aber net undenkbar. Was aber zu 2. führt.
- Es muss ja bei Dir ähnlich gewesen sein (d.h. abgebrochener Download -> darum “datei existiert schon”). Was ja irgendwie gegen die Theorie spricht, dass der Film genau während meines Downloads offline ging. Denn das würde nicht erklären, warum Du ein Problem hattest. Und dass er bei Deinem Download offline ging, erklärt nicht, warum ich doch noch 453 MB bekam.
Seltsam.
-
@DaDirnbocher: Danke.
Ja, bei mir ist’s ähnlich. Abbrechen tut der Download allerdings bei mir schon nach 4 MB. Naja, schade.
-
@hickman2de sagte in Mord mit Aussicht - Folge 27 (Sophies Welt) fehlerhaft:
@DaDirnbocher: Danke.
Ja, bei mir ist’s ähnlich. Abbrechen tut der Download allerdings bei mir schon nach 4 MB. Naja, schade.Wenn ich die ARD-Mediathek richtig interpretiere, sind zur Zeit nur die Folgen 30 und höher verfügbar, die davor (27-29) nicht oder nicht mehr.
-
Wenn man in MV dem Link zur Website folgt
https://classic.ardmediathek.de/tv/Mord-mit-Aussicht/Sophies-Welt-27/Das-Erste/Video?bcastId=4185890&documentId=62247010
Merkwürdigerweise wird allerdings der Beitrag in MV und MVWeb kurz angespielt, bricht dann jedoch nach einigen Sekunden ab.
MVWeb mit dieser Meldung:Bei MV bricht VLC kommentarlos ab.
Gruß
-
@iks-jott sagte in Mord mit Aussicht - Folge 27 (Sophies Welt) fehlerhaft:
Wenn man in MV dem Link zur Website folgt
https://classic.ardmediathek.de/tv/Mord-mit-Aussicht/Sophies-Welt-27/Das-Erste/Video?bcastId=4185890&documentId=62247010
Merkwürdigerweise wird allerdings der Beitrag in MV und MVWeb kurz angespielt, bricht dann jedoch nach einigen Sekunden ab.Allerdings merkwürdig, bei mir bringt der Link:
-
Bei mir doch auch.:grinning_face:
Da musst du erwas missverstanden haben oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. -
@iks-jott sagte in Mord mit Aussicht - Folge 27 (Sophies Welt) fehlerhaft:
Bei mir doch auch.
Da musst du erwas missverstanden haben oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt.Nana, ich wollt das “merkwürdig” nur noch einmal rausstreichen. Obwohl die Verfügbarkeit abgelaufen ist, wird das Video noch kurz angespielt oder auch noch teilweise via download ausgeliefert - bei mir immerhin > 450 MB.