Tatort "Mord auf Langeoog" Download fehlerhaft
-
Hallo, die o.g. Sendung ist in der Liste bei ARD und NDR vorhanden. Der Download schlägt in mittlerer und hoher Qualität fehl.
In der Mediathek spielt der Film ab.
Besonderheit ist vielleicht noch, dass der Film nicht gesendet wurde, weil zum Tod von H. Elsner ein anderer gesendet wurde. -
PS: Links habe ich leider hier auf dem Handy jetzt keine.
Datum: 23.4.
Sendetermin wäre glaub ich 22:00 gewesen -
@t_sch sagte in Tatort "Mord auf Langeoog" Download fehlerhaft:
In der Mediathek spielt der Film ab.
Wenn ich das richtig sehe, ist der Film in der “Das-Erste”-Mediathek vorhanden, aber nicht (mehr) in der ARD-Mediathek (wo der MV-Crawler) sucht. Bzw. in der ARD-Mediathek ist “nur mehr” die Härfassung.
Besonderheit ist vielleicht noch, dass der Film nicht gesendet wurde, weil zum Tod von H. Elsner ein anderer gesendet wurde
Das dürfte der Grund für das Delisting in der ARD-Mediathek sein (Vermutung).
-
Zumindest jetzt finde ich den Tatort Mord auf Langeoog weder in der Mediathek des NDR noch in der “Das-Erste”-Mediathek.
Beim NDR lief am 23.4. um 22:00 zudem folgender Tatort: Die Kommissarin: AlptraumEdith meint: Das war ja der Ersatz und wurde im Prinzip schon erwähnt, nur nicht namentlich.Die ARD ist da dann aber wenig konsequent, wenn sie die Hörfassung online lässt.
-
@mvsfsvm sagte in Tatort "Mord auf Langeoog" Download fehlerhaft:
Zumindest jetzt finde ich den Tatort Mord auf Langeoog weder in der Mediathek des NDR noch in der “Das-Erste”-Mediathek.
Hier:
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/mord-auf-langeoog-video-100.htmlDie ARD ist da dann aber wenig konsequent, wenn sie die Hörfassung online lässt.
Ja, und auch der Unterschied daserste.de (vorhanden) und ardmediathek.de (nicht vorhanden)
-
@DaDirnbocher sagte in Tatort "Mord auf Langeoog" Download fehlerhaft:
@mvsfsvm sagte in Tatort "Mord auf Langeoog" Download fehlerhaft:
Hier:
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/videos/mord-auf-langeoog-video-100.htmlDanke. Da habe ich wohl nicht richtig gesucht.
-
@DaDirnbocher sagte: Ja, und auch der Unterschied daserste.de (vorhanden) und ardmediathek.de (nicht vorhanden)
Der Fehler dürfte bei “Das Erste” liegen, da der Film auf der Tatort-Webseite unter “Alle Fälle” auch nicht aufgeführt ist. Man kann jedoch dort nach Titel suchen, findet diesen Eintrag aus dem 2015 (rbb) und landet beim Abspielen des Videos auf der von @DaDirnbocher verlinkten Seite, die man natürlich auch mit der normalen Suche in der Mediathek findet.
D.h., da Das Erste die Folge “nicht richtig” einsortiert hat, hat sie die ARD-Mediathek auch nicht aufgenommen, wodurch auch der MV-Crawler nichts findet.