Letzte Sendungen des BR-Fernsehens nicht mehr erfasst
-
Habe mich gestern schon gewundert, warum die BR-Sendungen des Vorabends nicht in die MediathekView-Liste kamen. Jetzt habe ich mal gezielt nach BR und letzte zwei Tage gesucht. Auch wenn ich den Klick bei “nur neue” weglasse, so kommt nicht viel. Und vor allem kommen dann nur Sendungen mit fehlendem Datum! Bitte nachprüfen, Danke!
-
@magerbaer: Vermutlich liegen deine Probleme mit dem BR daran und sind entsprechend leicht lösbar: Viele BR-Sendungen sind momentan nur in den Filmlisten zu geraden Stunden enthalten und in den ungeraden Stunden nicht. Im Forum ausführlich besprochen in BR nicht aktuell und BR Liste endet im Mai.
-
@magerbaer
Ist bekannt. Benutze bitte MediathekView-BR oder eine Filmliste, die eine gerade Stunde enthält. -
Danke für die Info, ich melde mich wieder, wenn ich zwischen 10 und 11 eine neue Filmliste erwischt habe. Die letzte von 9:15 hatte überhaupt keine neuen Einträge …
-
@magerbaer
Die 10:15-Uhr Liste ist zwischen 10:45 und 11:15 verfügbar. -
Ich habe jetzt die 10:15 - Liste. In dieser fehlt aber aus der BR-Mediathek zumindest:
Normal is des ned!
Bayerische Geschichten mit Gruber und GrünwaldBR Fernsehen 29.03.2019, 22:00 Uhr 45 Min.
und man findet auch jetzt nur selten Datumsangaben in der Liste…