Schlimmverbesserung mit Version 13.1.2
-
Dadurch, dass das Filterfenster von 13.0 an der linken Seite nicht mehr vorhanden ist, ist das Finden von Filmen so umständlich, dass man sich diese App schenken kann. Mir fehlt jedes Verständnis für diese Änderung.
-
Ich muss zugeben, dass ich die alte GUI in dieser Beziehung auch praktischer empfunden habe. Trotzdem gebe ich dir aufgrund deines anmassenden Tons einen auf den Deckel. Diese App ist 1. gratis und wird von fleissigen Leuten FREIWILLIG und als Hobby gepflegt, die MÜSSEN gar nichts. Solch harsche Reklamationen kannst du an Adobe richten, wenn sie dir für 600 Euro was Falsches versprechen. 2. ist der DL mit MV auch mit dem neuen (durchaus brauchbaren) Filterfenster um Welten einfacher, als täglich händisch jede ÖR-Mediathek abzuscannen. Selbstverständlich steht es dir frei, eine negative Meinung über diese App zu äussern, hoffentlich ist aber die Ankündigung, dass du dir diesen “Mist” in Zukunft schenkst nicht nur eine leere Drohung. Gruss und Kuss.
-
@Earlybird sagte in Schlimmverbesserung mit Version 13.1.2:
Dadurch, dass das Filterfenster von 13.0 an der linken Seite nicht mehr vorhanden ist, ist das Finden von Filmen so umständlich, dass man sich diese App schenken kann. Mir fehlt jedes Verständnis für diese Änderung.
Jo, ah, eh. Sich extra dafür im Forum registrieren, um mitzuteilen, dass man sich die App schenken kann. Geiler Move.
-
Mimimi dann nutz halt was anderes oder mach’s besser