ORF hat wieder umgestellt
-
@mvsfsvm sagte in ORF hat wieder umgestellt:
@mddawson was genau wurde in der Chrome Erweiterung ORF-TVthek Downloader erwähnt?
Kein Download mehr möglich!
Hallo
Bis wann wird der Download wieder möglich sein?
mfg
Posted by Roland Resel - 14 hours ago
Reply |Hi,
Downloader wird wieder gefixed, könnte aber ein paar Tage dauern.
lg, Benjamin
Posted by Benjamin Butschell - 13 hours agoHeute (24. 10. 2018) kein Download möglich
Liebe Leute, auch ich habe soeben dieselbe Entdeckung gemacht wie der vorhergehende Forum-Schreiber: es gibt zwar den “herunterladen”-Button, aber der geht nur zum Support oder zu den Untertiteln. Bit …
expand »
Posted by dschonnie - 16 hours ago
Reply |Das Herunterladen geht seit heute nicht mehr
Seit heute sind beim herunterladen nur mehr der Support über Amazon anklickbar.
Liebe Grüße
Walter Stahl
Posted by walter080149 - 1 day ago
Reply |Hi,
lg, Benjamin
Posted by Benjamin Butschell - 13 hours agoORF hat wieder umgestellt
Guten Abend! Der Pfad dürfte ein neuer sein: varorfvod.sf.apa.at
Posted by A Google User - 1 day ago
Reply |Hi,
lg, Benjamin
Posted by Benjamin Butschell - 13 hours ago -
Also…bei mir geht wieder mal garnix!
Die Crawlerliste is kaputt bzw. krieg ich satte 5 Tage einfach nicht rein - ich sehe also am 26.10 nur bis 21.10 und später (20, 19…) und wenn ich eine beleibige Sendung vom Orf runterladen möchte, krieg ich auch nur den Fehler 0 Byte.
Ich hab aber alles aktuell.
MV und Vlc.
Was läuft da bitte schief ? -
@FancyDownloader sagte in ORF hat wieder umgestellt:
…
Was läuft da bitte schief ?Vorschlag: Startseite aufrufen und “Neueste Ankündigungen” lesen.
Oder die Suchfunktion des Forums bemühen.Warum da so viele nicht von selbst draufkommen werde ich nie begreifen.
-
@Hildegard
Sehr witzig!
Hab ich ja gemacht!
Da steht nämlich nix, was mir helfen könnte!Update 27.10:
JETZT findet der Crawler wieder alle Sendungen vom Orf - Download is aber nach wie vor fehlerhaft.
Kommt nur “Download war fehlerhaft” 0 Byte. -
Sehr witzig!
Hab ich ja gemacht!
Da steht nämlich nix, was mir helfen könnte!Tja, Da hättest zum Beispiel die Erklärung für
Die Crawlerliste is kaputt bzw. krieg ich satte 5 Tage einfach nicht rein - ich >sehe also am 26.10 nur bis 21.10 und später (20, 19…)gehabt …
-
@Hildegard
Sehr witzig!
Hab ich ja gemacht!
Da steht nämlich nix, was mir helfen könnte!Update 27.10:
JETZT findet der Crawler wieder alle Sendungen vom Orf - Download is aber nach wie vor fehlerhaft.
Kommt nur “Download war fehlerhaft” 0 Byte.Gott verdammt, dann nenne wenigstens Beispiele. Und deine Umgebung kennen wir auch nicht. Für Downloadfehler müssen wir bei dir den Fehler suchen (was nicht automatisch heißt, dass er bei dir liegen muss)
-
Kommt nur “Download war fehlerhaft” 0 Byte.siehe dieser Post
-
@pidoubleyou Ganz vielen Dank, dass du zum wiederholten Mal deine Freizeit geopfert hast und wir wieder ORF-Sendungen downloaden können.
-
Auch ich danke Euch dafür, dass die ORF-Filmliste wieder geladen werden kann.
Nur beim Download hab ich auch das Problem mit “fehlerhaft - Größe 0B”.
Ich verwende noch Version 13.0.6, User-Agent ist bei mir angepasst (Mozilla…), Win10. Hab schon diverse Forumseinträge durchgelesen, aber noch nichts gefunden, das mir weiterhilft… -
@regUSERin sagte in ORF hat wieder umgestellt:
Hab schon diverse Forumseinträge durchgelesen, aber noch nichts gefunden, das mir weiterhilft…
Also den Beitrag, welcher 3 Posts zurück verlinkt wurde, auch?
-
@regUSERin Danke, dass ORF+ZDF wieder in der Liste erscheinen nur: ZDF - Küchenschlacht (24.10.2018) download hat mit Firefox copy->paste des HD links+CRTL S geklappt!
Die gleiche Prozedur Firefox Win7 für ORF Frisch gekocht (22.10.2018) Bohnensuppe in HD
https://apasfiis.sf.apa.at/ipad/cms-worldwide/2018-10-22_1402_tl_02_Schmeckt-perfek_Paul-Ivic–herz__13992854__o__1037693653__s14383895_5__ORF2HD_14021514P_14140102P_Q8C.mp4/playlist.m3u8
klappt nicht, auch wenn ich ‘playlist.m3u8’ weglasse!
Es kommt ein Fenster ‘Öffnen von playlist.m3u8’ und darin wird M3U file (734 Bytes) angezeigt
und 2 Optionen Datei öffnen oder Datei Speichern - das Speichern funktioniert das File ist aber
nur 734 bytes groß!
Wer bitte kann helfen - nochmals danke für Euer Engagement, das Nichtdownloaden können von
ORF Beiträgen schmerzt mich persönlich sehr! -
@regUSERin sagte in ORF hat wieder umgestellt:
@styroll Ja - der gilt doch für Version 13.1.x, ich habe 13.0.6 und noch dies Oberfläche:
Die Menupunkte “Set bearbeiten” gibt es da auch und das sollte für den Download reichen.
-
@ingenieurreinhard sagte in ORF hat wieder umgestellt:
Wer bitte kann helfen - nochmals danke für Euer Engagement, das Nichtdownloaden können von
ORF Beiträgen schmerzt mich persönlich sehr!Es gibt in den letzten Tagen Tonnen von Beiträgen und Themen zu Download von ORF-Sendungen. Alleine hier im den Thread ist auf den relevanten Beitrag mit den richtigen Einstellungen dazu mehrmals verwiesen.
Bitte lesen.
-
@DaDirnbocher Vielen Dank und ich bitte um Entschuldigung - hab übersehen, dass es da eine Zeile “alle Einstellungen anzeigen” zum Anhakerln gibt…
Download funktioniert jetzt auch.