Film aufzeichnen bricht ab



  • Seit einigen Wochen habe ich Probleme einen Beitrag aus der Mediathek herunterzuladen. Nach dem anklicken von OK im Fenster Film speichern bricht das aufzeichnen in rascher folge immer wieder ab und das folgende Fenster erscheint:
    [0_1512703146534_Screenshot.docx](Lade 100% hoch)
    Natuerlich kann ich immer wieder “Weiterfuehren in xx sec” anklicken oder einfach abwarten, aber ich sehe keinen Grund fuer diese Situation.
    Windows 10 Pro 64, Java 8 Update 151, Mediathek 13.0.4


  • Globaler Moderator

    @max3431 Meinst Du einen bestimmten Beitrag oder alle Aufzeichnungen? Wenn’s nur bestimmte Sendungen betrifft, dann bitte einen Link dazu posten



  • Ich habe das gleiche Problem. Bei mir tritt das seit gestern auf und bei allen Filmen ( Mediathekview 13.0.4 Windows 7 Ultimate 64 Bit, Java 8 Update 151 Version 8.0.151.12 ). Die Meldung kommt immer wieder so daß es unmöglich ist überhaupt einen Film runterzuladen. Die Datei wird angelegt, dann wird ein Teil geladen und dann kommt die Meldung, die Datei würde schon existieren, warten oder quitieren führt immer wieder zu der gleichen Meldung



  • Bei mir hat sich das Problem erledigt :

    1. War die Platte voll :-(
    2. War mein DSL ausgefallen

    Nun tut alles wieder :-)



  • @menchensued
    Haeufig ist nur die erste Datei betroffen, manchmal allerdings alle. Heute zum Beispiel (10.12. / 0:18) keine.


Anmelden zum Antworten
 

52
Online

1.1k
Benutzer

1.0k
Themen

5.5k
Beiträge

Es scheint als hättest du die Verbindung zu MediathekView-Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.