ZDF Sendungen fehlen in der Liste
-
Seit heute, 05.12.2017, 11:15 Uhr keine akt. ZDF Sendungen in der Downloadliste,
respektive überhaupt keine ZDF Sendungen vorhanden. -
Seit heute, 05.12.2017, 11:15 Uhr keine akt. ZDF Sendungen in der Downloadliste,
respektive überhaupt keine ZDF Sendungen vorhanden.@gazi08
Ich habe 35303 ZDF Filme in der Liste, heute 16:14

Gruß
-
Das mag sein, aber MIR werden keine (aktuellen) Sendungen angezeigt. BIS WDR und dann ist schulz… ähh schluß…
WDR Servicezeit… Danach wird nix mehr angezeigt…
Liste von 17:14 Uhr -
Das mag sein, aber MIR werden keine (aktuellen) Sendungen angezeigt. BIS WDR und dann ist schulz… ähh schluß…
WDR Servicezeit… Danach wird nix mehr angezeigt…
Liste von 17:14 Uhr@gazi08
Ich wollte damit auch nur zeigen, dass es kein allgemeiner Fehler ist.
Hast du mal versucht, manuell eine Filmliste zu laden (Einstellungen)? Auch von verschiedenen Verteilern?
https://mediathekview.de/anleitung/#filmliste-laden
Gruß -
WAS ich eben gemacht habe, ist… ich hab die MV Version von 11 auf 13.0.4 gewechselt. Mit Liste von 18:14 Uhr kommen auch alle mir fehlenden ZDF Sendungen… Sehr Merkwürden…
-
WAS ich eben gemacht habe, ist… ich hab die MV Version von 11 auf 13.0.4 gewechselt. Mit Liste von 18:14 Uhr kommen auch alle mir fehlenden ZDF Sendungen… Sehr Merkwürden…
@gazi08
MV Version 11?! :astonished: Man hat ja keine Glaskugel.
Nicht umsonst gibt es diesen Hinweis:
https://forum.mediathekview.de/topic/3/anleitung-fehler-melden
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden